Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Komödie » Was für ein Genie!
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15jährige Mitch (Gabe Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen Tag büffeln, irrt gewaltig. Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich dicht beieinander. Mitch wird mit einem Haufen Durchgedrehter konfrontiert, die im Korridor auf künstlichem Eis Schlittschuh laufen, in Windeseile ein Auto auseinander bauen und es im Zimmer eines Kommilitonen wieder zusammenfügen oder das Auditorium in eine Südsee-Landschaft verwandeln - komplett mit Lagune und Bikini-Mädchen. Doch die Superhirne haben nicht nur Blödsinn in ihren klugen Köpfen. Als sie merken, dass ein Professor ihre Erfindungen für militärische Zwecke missbraucht, planen sie einen Rachefeldzug. Einen genialen, versteht sich..

EAN-Codes: 4030521107717

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG