Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Thriller/Krimi » Tripfall - Das Todestrio
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Tripfall - Das Todestrio

Übersicht & Preise Preisentwicklung Bewertungen
Tom Williams (John Ritter), leitender Angestellter der Dexel Industries, hat es endlich geschafft mit seiner Familie in den langersehnten Urlaub nach Kalifornien zu fahren. In dem gebuchten Hotelkomplex lernt die Familie das Urlaubertrio Eddie, Franklin und Lonnie kennen. Nichtahnend, dass es sich bei den Dreien um ein skrupelloses Gangstertrio handelt, welches sich darauf spezialisiert hat das Vertrauen wohlhabender Hotelgäste zu erschleichen, freundet sich die Familie mit ihnen an. Doch der sadistische Mr. Eddie (Eric Roberts) lässt alsbald seine Maske fallen. Er nimmt Toms Familie als Geisel und zwingt ihn, sich sein gesamtes Vermögen - 1.2 Millionen US $ - in den Urlaubsort anweisen zu lassen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, bringt Eddie vor Toms Augen einen Unbeteiligten aus reiner Mordlust um. Tom wird klar, dass - selbst, wenn er zahlt - er und seine Familie totgeweiht sind.

EAN-Codes: 4020974141314

Gelistet seit: 01.11.2003, 16:28

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG