Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Teufel in Blau

Los Angeles: Easy Rawlins - momentan ohne Arbeit - weiß nicht, wie er die nächste Miete bezahlen soll. Da bietet ihm ein undurchsichtig er Typ namens Albright einen lukrativen Job an. Natürlich greift Easy sofort zu: er soll eine geheimnisvolle Lady aufspüren - Daphne Monet, die nach einer Affäre mit einem Politiker spurlos verschwunden ist. Easy taucht ab ins Milieu der neonschrillen Bars und dunklen Clubs und trifft auf Coretta, eine Freundin von Daphne. Eine kurze Romanze mit ihr endet jäh: Coretta wird brutal ermordet! Und schon ist Easy mitten drin im tödlichen Sumpf aus korrupter Politik, brutalen Cops, Erpressung und Mord. Jetzt ruft er seinen Freund Mouse zu Hilfe. Der kann mit dem Schießeisen umgehen wie kein anderer..

EAN-Codes: 4030521231832

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG