Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Say Yes

Übersicht & Preise Preisentwicklung Bewertungen
„Traue keinem Fremden!“ Hätten die beiden frischvermählten Yun Hie und Jeong Hyun dieses Motto nur beachtet, als sie auf Ihrer Reise an die Ostküste Koreas den Anhalter M entdecken. Doch ein Unfall, der diese Bezeichnung gar nicht verdient, zwingt sie dazu, M mitzunehmen. Ist es zuerst nur sein komisches Verhalten, das die beiden zunehmendst entnervt, beginnt er im Verlauf der Reise immer dreister und gewaltätiger zu werden. Zum Leidwesen des Paares passieren seine Angriffe ohne Zeugen, die Polizei ist machtlos - muss sogar gegen Jeong Hyun ermitteln, als dieser sich - unter Zeugen - tatkräftig zu Wehr setzt. Erst nachdem M seine beiden Opfer geistig und körperlich über alle Maße gequält hat, rückt er mit seinem wahren Beweggrund raus: Jeong Hyun soll M die Erlaubnis geben, seine frischvermählte Frau Yun Hie umbringen zu dürfen. Er soll ja sagen zum Mord an der eigenen Frau!

EAN-Codes: 4020974151931

Gelistet seit: 10.06.2003, 20:22

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG