Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Horror » Return to Cabin by the Lake
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Return to Cabin by the Lake

Übersicht & Preise Preisentwicklung Bewertungen
Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell verfilmt, der in dem Script "Cabin by the Lake" seine eigenen Morde an jungen Frauen verarbeitet hat. Ihre Leichen hat er in einem Unterwassergarten drapiert und geschmückt. Drehbuchautorin Alison Gaddis und Regisseur Mike Helton kommen mit den Dreharbeiten gut voran. Alles scheint perfekt, doch kurz vor dem Abschluss häufen sich wieder die blutigen Ereignisse. Doch waren es wirklich nur tragische Unfälle? Oder steckt der neue Regieassistent C.J. dahinter? Alison schöpft Verdacht und ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr. C.J. ist in Wirklichkeit der tot geglaubte Stanley Caldwell der nun persönlich Regie führt und am Set seine Mordvisionen verwirklicht, um das perfekte Szenarium zu schaffen. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

EAN-Codes: 4020974153690

Gelistet seit: 19.10.2003, 21:53

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG