Laxenburgerstraße 238
A-1230 Wien
Tel: +43 1 61626270
Fax: +43 1 6162627215
[email protected]
Smartphone-Zubehör neu gedacht
Als MLINE vor über 30 Jahren als Ein-Personen-Unternehmen in Österreich gegründet wurde, beschäftigte sich das Unternehmen mit dem Import von Mobiltelefonen nach Österreich. In weiterer Folge entwickelten sich die Produktion und der Handel mit Zubehör für Mobiltelefone wie Ladezubehör, Schutzhüllen, Displayschutz, etc. zu einem der Haupt-Geschäftszweige.
Wir sind ein österreichisches Unternehmen
Als KMU mit österreichischer Eigentümerstruktur und Firmensitz in Wien sichern wir nicht nur lokale Arbeitsplätze und zahlen unsere Steuern vor Ort, wir können auch speziell auf die Markt- und Kundenwünsche Österreichs eingehen.
Unser Kundenservice ist ausgezeichnet
Dank eines starken Teams wird Ihre Anfrage bei uns schnellstmöglich beantwortet. Dafür sind wir übrigens immer wieder auf der Suche nach motivierten Talenten, die zum Erfolg von MLINE beitragen möchten.
Wir haben über 30 Jahre Erfahrung
Unsere KundInnen profitieren von unserer Expertise durch Produkte mit echtem Kundennutzen. Wir haben uns der Herausforderung angenommen Trends, Zuverlässigkeit und günstige Preise in unseren Produkten zu vereinen.
Unser langjähriges Partnernetzwerk steht für Qualität
Damit die Qualität der Produkte gewohnt hoch bleibt, unterziehen wir gemeinsam mit den Lieferanten unsere Produkte ständigen Qualitätskontrollen und arbeiten laufend an Verbesserungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Wir bieten Smartphone-Zubehör für alle Bedürfnisse
MLINE hat ein breites Sortiment an unterschiedlichsten Eigenmarken von Smartphone-Displayschutz über Kabelmanagement bis hin zu Taschenlesebrillen. Zusätzlich bieten wir zum Beispiel Smartphone-Zubehör von zahlreichen Partnermarken.
Unsere Produkte sind flächendeckend erhältlich
Zahlreiche große und kleine Handelsunternehmen vertrauen auf MLINE. So sind unsere Produkte erhältlich bei unseren Handelspartnern MediaMarkt, Magenta, Österreichische Post, und noch vielen mehr.
Lieferung:
Aktuell liefern wir ausschließlich nach Österreich und Deutschland. Wir liefern Ihr Paket in der Regel mit dem Paketdienst DPD. Weitere Infos zu Themen wie Paketumleitung, Verschiebung der Zustellung, etc. finden Sie hier. Information zu den jeweiligen Kosten finden Sie unter dem nachfolgenden Punkt Versandkosten.
Lagernde Artikel versenden wir innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung. Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, bekommen Sie ein E-Mail mit dem Statusupdate. Anschließend können Sie sich jederzeit mit den Zugangsdaten Ihres Shop-Kontos einloggen (ausgenommen wenn Sie während des Bestellvorgangs kein Kundenkonto angelegt haben) und den Status jederzeit in Ihrem Shop-Konto unter „Meine Bestellung“ verfolgen.
Alternativ ist nach Voranmeldung eine Abholung am Standort der MLINE Vertriebs- u. Produktions GmbH, 1230 Wien, Laxenburgerstraße 238 zu unseren Öffnungszeiten möglich.
Versandkosten:
Ab einem Bestellwert von € 19,99 ist die Lieferung innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Falls der Bestellwert unter € 19,99 bei Lieferung innerhalb Österreichs liegt, fallen Versandkosten in Höhe von € 3,99 an.
Lieferungen nach Deutschland erhalten Sie ab einem Bestellwert von € 49,99 versandkostenfrei. Bei Lieferung nach Deutschland mit einem Bestellwert unter € 49,99 betragen die Versandkosten € 9,99.
Die Versandkosten werden nur einmalig pro Bestellung verrechnet, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Falls wir Ihre Bestellung aus logistischen Gründen in mehrere Teillieferungen aufspalten, entstehen Ihnen selbstverständlich keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen. Auch im Falle von Click & Collect entfällt der Verpackungs- und Transportkostenzuschlag selbstverständlich.
Zahlungsarten:
Bei Bestellungen in unserem Onlineshop können Sie zwischen unterschiedlichen, sicheren Zahlungsarten wählen: Kreditkarte (Visa, Mastercard), Sofortüberweisung via Klarna und Paypal.
Kontakt:
Wir freuen uns Ihnen bei Fragen zu unserem Unternehmen, den Produkten oder Ihrer Bestellung zu helfen und nehmen uns gerne Zeit um Sie optimal zu beraten. Wählen Sie hier die für Sie angenehmste Art, um MLINE zu kontaktieren.
Zahlarten | VISA MasterCard sofortüberweisung.de PayPal |
---|---|
Paketdienste | DPD |
Liefert nach | Österreich, Deutschland |
Eigenes Warenlager | Ja |
Versandkosten |
|
- Erfahrung mit Händlern: Bewerte nur Händler und Shops, mit denen zeitnah eine eigene persönliche Erfahrung stattgefunden hat.
- Bewertungstext: Berichte konkret über Sachverhalte und Erfahrungen mit dem Händler. Welche Punkte waren positiv, welche negativ?
- Notengebung: Die Noten sollten möglichst objektiv und unabhängig voneinander vergeben werden. Nicht jeder Punkt muss zwingend benotet werden, bewerte daher auch nur jene Teilbereiche, zu denen ein Bezug bestand.
- Gültigkeit: Nach der Bewertungsabgabe ist immer nur die zuletzt abgegebene Bewertung eines Users gültig und fließt in die Händler-Gesamtnote mit ein.
- Ausdrucksweise: Achte beim Bewertungstext auf deine sprachliche Ausdrucksweise. Beschimpfungen, Betrugsvorwüfe, Unterstellungen oder vergleichbare Verstöße sind zu unterlassen und werden gegebenenfalls entfernt.