Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Thriller/Krimi » Lorca - Mord an der Freiheit
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Lorca - Mord an der Freiheit

Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca provoziert mit seinen Theaterstücken die Mächtigen der brutalen Militärherrschaft. Unter rätselhaften Umständen wird der beim Volk beliebte Kämpfer für die Freiheit der Gedanken entführt und ermordet. Zwanzig Jahre später folgt der idealistische, junge Schriftsteller Ricardo den Spuren seines Idols aus den Jugendjahren. Er kehrt aus dem Exil in Puerto Rico zurück nach Granada und beginnt dort eine gefährliche Recherche. Denn noch immer sind Francos Generäle an der Macht. Die Spuren der Mordtat führen Ricardo immer tiefer in ein Netz von Lügen, Intrigen und Gewalt. Wer tötete Lorca? Eine quälende Frage, deren Antwort ein schreckliches Geheimnis enthüllt..

EAN-Codes: 4030521247536

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG