Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Spielfilm/Drama » Johannes XXIII. - Für eine Welt in Frieden
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Johannes XXIII. - Für eine Welt in Frieden

Schon vor Papst Johannes Paul II. und Benedikt XVI. hat das Oberhaupt der katholischen Kirche die Welt bewegt. Am 28. Oktober 1958 wurde ein Mann zum Papst gewählt, dessen charismatische Ausstrahlung den Vergleich mit dem späteren "Medienpapst" Johannes Paul II. nicht zu scheuen braucht: Angelo Giuseppe Roncalli (Bob Hoskins, „Beyond the Sea“), der sich als Papst Johannes XXIII. den Beinamen "der gute Papst" verdiente. • Er war ein echter “Volkspapst“. Durch sein Handeln hat Papst Johannes XXIII. mehrfach da-zu beigetragen, dass Krisen beigelegt werden konnten. Dafür wurde ihm 1962 der Balzan-Preis für Humanität, Frieden und Brüderlichkeit unter den Völkern verliehen.

EAN-Codes: 4009750230183, 4014270188234

Gelistet seit: 31.12.2003, 12:56

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG