Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Joe Dreck

Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck. Joe (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein großes Herz. Seine Welt dreht sich um Dreck - als Kind isst er ihn, als Hausmeister beseitigt er ihn und als solcher wird er auch behandelt. Er zieht durchs Land, um sich seinen persönlichen amerikanischen Traum zu erfüllen: (s)eine Familie finden. Bis er eines Tages als ideales Opfer für Spott und Hohn in einer Radio-Show landet, wo er seine Lebensgeschichte erzählen soll. Und er erzählt. Von seiner planlosen Suche und wildesten Abenteuern..

EAN-Codes: 4030521319134

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG