Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Komödie » Irren ist männlich
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Irren ist männlich

Thomas Neumann (Herbert Knaup) ist wirklich zu beneiden. Der höchst erfolgreiche Anwalt ist mit einer bezaubernden Frau namens Bettina (Corinna Harfouch) verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Einen Teil seiner Freizeit kann er mit seiner jungen Geliebten Susanne (Natalia Wörner) genießen, die seine Ehe akzeptiert und nie von Scheidung spricht. Das einzige, was sie sich von ihm wünscht, ist ein Kind, davon weiß Thomas aber nichts. Doch sie wird trotz heftiger Übungen in wilder Leidenschaft nicht schwanger. Ihr Arzt sieht bei ihr keine biologischen Probleme. Susanne fordert Thomas auf, sich einem Fruchtbarkeitstest zu unterziehen. Als Vater zweier Kinder läßt er die Prozedur lässig über sich ergehen. Um so mehr wirft ihn die Diagnose des Arztes um: Thomas ist seit frühster Jugend unfruchtbar. Für Thomas Neumann beginnt nun die aufregende Suche nach dem wirklichen Vater seiner Kinder.

EAN-Codes: 4009750296073

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG