Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Action/Abenteuer » Gnadenlos - No Mercy
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Gnadenlos - No Mercy

Richard Gere spielt den harten, kompromisslosen Cop Eddie Jillette, der den Tod seines Partners rächen will und dabei in eine Affäre mit der Freundin des Mörders, zugleich die einzige Tatzeugin, verwickelt wird. Kim Basinger ist die verführerische Michel, die in dem Krieg zwischen Eddie und dem Gangsterboss Losado gefangen ist. Jillettes Rachefeldzug führt ihn von Chicago in die Unterwelt von New Orleans, wo er Michel entführt, um über sie an Losado heranzukommen. Mit seiner widerwilligen Gefangenen versteckt er sich in den trügerischen Bayous. Doch als die Verfolger immer näher rücken und sich die Gefahr weiter zuspitzt, wächst das Verlangen zwischen den beiden. Schließlich steht Jillette Losado in einem explosiven Showdown gegenüber: Gnadenlos!

EAN-Codes: 4030521135079

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG