Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Kinder/Familie » Es war einmal ein König
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Es war einmal ein König

Es war einmal ein König, der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron überlassen sollte. So fragte er sie, wieviel er ihnen bedeute. Die eitle Diamanta entgegnete, er sei wertvoll wie Gold und die singende Melodine meinte, wie Gold in der Kehle. Maruska aber sagte, er bedeute ihr so viel wie das Salz, das so wichtig sei zum Leben. Als der König dies hörte, war er sehr erbost über diesen Vergleich, da Salz doch so wenig kostbar sei. Er jagte seine Tochter aus dem Schloss und ließ das Salz im ganzen Königreich vernichten.

EAN-Codes: 4009750213360

Gelistet seit: 23.02.2004, 16:28

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG