Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Komödie » Die Kaktusblüte
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Die Kaktusblüte

Walter Matthau als Julian Winson - ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebetete, Toni, an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder. Als er erfährt, dass Toni seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er, sie zu heiraten. Toni möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Winston die sehr seriöse und ernsthafte Empfangsdame Stephanie (Ingrid Bergman), seine Frau zu spielen. Der Auftakt zu einer Serie äußerst komischer Ereignisse..

EAN-Codes: 4030521100466

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG