Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Der Sandmann

Elf Jahre hat Henry Kupfer (Götz George) für den Mord an einer Prostituierten im Gefängnis gesessen. Nach seiner Freilassung macht er Furore als gefeierter Bestsellerautor. „Der Kannibale“ heißt sein neuestes Werk. Für die Macher der TV-Show „Ich stelle mich“ wäre er genau der richtige Gast für ihre Sendung. Die junge, ehrgeizige Redakteurin Ina Littmann (Karoline Eichhorn) erhält den Auftrag, eigenverantwortlich das Leben des Autors zu recherchieren und ihn in die Sendung einzuladen. Ina ist fasziniert von dem charismatischen Mann, doch gleichzeitig erhärtet sich während ihrer Nachforschungen der Verdacht, dass Kupfer erneut einige Morde begangen hat. Die Moderatorin Sabine Amman (Barbara Rudnik) soll ihn während der Talkshow als rückfälligen Mörder outen, doch jetzt steht das Leben der Journalistin auf dem Spiel.

EAN-Codes: 4008670225064, 4009750241332, 4260131124891

Gelistet seit: 18.02.2004, 12:32

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG