Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Der Kodex

Dris war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und Autodiebstahl. Doch nach vier Jahren im Knast hat Dris genug von den alten Zeiten. Er will nur noch ein ruhiges Leben mit seiner Frau Lise führen. Yanis aber, inzwischen aufgestiegen zu einem gefürchteten Gangster, hat größere Pläne. Ein Millionencoup. Er zieht Dris wieder zurück in die alte Welt mit ihren gnadenlosen Regeln. Und ihr neuer Gegner ist kein geringerer als der alte Fuchs Fèche, der Pate, der in der Pariser Unterwelt die Regeln bestimmt. Als Fèche zurückschlägt und sich Dris' jüngeren Bruder Mel (David Saracino) greift, hat er den ehernen Kodex der Gangs und Gangster endgültig verletzt. Eine Abrechnung ist unausweichlich..

EAN-Codes: 4030521347977

Gelistet seit: 15.10.2003, 16:53

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG