Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » Komödie » Der Fall Mona
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Der Fall Mona

Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash (Danny DeVito) sucht in dem verschlafenen Örtchen Verplank nach Antworten. Aber das ist nicht so einfach, jeder im Ort hat der teuflisch penetranten Mona den Tod gewünscht. War es vielleicht Monas Sohn Jeff, der ewige Loser? Oder doch eher ihr Mann Phil, der Pantoffelheld? Was ist mit Bobby Calzone - was mit Ellen, der Tochter des Polizeichefs? Langsam wird Rash klar, dass es bei diesem Mordfall weniger um die Frage geht: "Wer ist der Mörder?" sondern vielmehr um ein: "Wer war es nicht?!"

EAN-Codes: 4030521306141

Gelistet seit: 01.01.2002, 00:00

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG