Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Das neunte Herz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistes-abwesend war und nachts spurlos verschwand. Bereits acht junge Burschen waren von der Nachtwache bei ihr nicht mehr zurückgekehrt. Als der Student Martin der Prinzessin des Nachts durch eine geheime Türe folgte, gelangte er in das düstere Reich des Zauberers Aldobrandini, der sich mit Hilfe eines Elixiers jahrhundertelang am Leben erhielt. Doch zur Herstellung dieses Elixiers benötigte er noch eins, das neunte Herz..

EAN-Codes: 4009750213377

Gelistet seit: 31.03.2004, 14:57

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten).

[Produktempfehlung] Produkt empfehlen
 Preisagenten aktivieren
 Fehler melden
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Bezugsart



  • per nach

Angebote aus

Verfügbarkeit

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie ggf. die Filterkriterien.
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG