Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » Logitech G512 Carbon, DE

Bewertungen für Logitech G512 Carbon, DE (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (8)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Romer G Tactile
    5.0 via Mindfactory am

    Sehr gute Tastatur! Die Software Abstimmung der Tastatur …

    Sehr gute Tastatur! Die Software Abstimmung der Tastatur und anderen Logitech Komponenten ist einfach überragend.
  • Bewertung für Romer G Tactile
    4.0 via Mindfactory am

    Unfassbar stabile Tastatur die eher an eine Schreibmaschine…

    Unfassbar stabile Tastatur die eher an eine Schreibmaschine erinnert als an eine mechanische Tastatur Vorteil sowie Nachteil.

    Grober Nachteil ist eindeutig, dass die Tastatur über keinen eigenen Speicher verfügt, was einen dazu zwingt die Logitech Gaming Software installiert zu lassen welche durchgehend Performance im Hintergrund braucht.
  • Bewertung für GX BROWN
    5.0 via E-Tec am

    Meine erste mechanische Tastatur. Gutes Feeling, …

    Meine erste mechanische Tastatur. Gutes Feeling, hochwertige Verarbeitung, bunte Lichter ;-) habe mich für diese Tastatur entschieden, weil ich auch schon eine Logitech Maus und Headset aus der G Serie besitze.
  • Bewertung für Romer G Tactile
    5.0 via E-Tec am

    top Tastatur, sehr wertig - wer keine hohen Tastaturen mag …

    top Tastatur, sehr wertig - wer keine hohen Tastaturen mag ist mit dieser sicher schlecht aufgehoben (dann doch eher zur G915 greifen), Tasten sind sehr leicht zu drücken und der Anschlag ist super; durch die hohen Tasten sicher nicht die leiseste Tastatur, aber im normalen Bereich
  • Bewertung für Romer G Tactile
    5.0 via Mindfactory am

    Sehr gut verarbeitete Tastatur ist etwas schwer aber das …

    Sehr gut verarbeitete Tastatur ist etwas schwer aber das stört mich nicht, die gumierung untendrunter ist ist schön gross und so mit rutsch sie nicht so schnell weg. Es ist halt Logitech die verstehen ihr fach habe eine G502 hero maus von den und die läuft sehr gut, also ich bin sehr zu frieden man muss natürlich etwas aufpassen wegen den tasten anschlägen es ist keine herkömliche sondern eine mechanische da hört man die tasten etwas mehr. reinigen der tatsten finde ich richtig cool gemacht. Also ich kann sie nur weiter empfehlen
  • Bewertung für Romer G Tactile
    5.0 via Mindfactory am

    Tastatur mit RGB-Beleuchtung. Die Tasten lassen sich über …

    Tastatur mit RGB-Beleuchtung. Die Tasten lassen sich über die Logitech Hub Software einzeln programmieren und einstellen. Funktioniert bisher problemlos.

    Die Tastatur bringt eine gewisse Schwere mit sich und fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an. Neben einigen Funktionstasten über FN-Umschaltfunktion für Belichtung-, Multimedia- und Lautstärkesteuerung gibt es soweit keine weiteren Sondertasten. Das war unter anderem auch ein Kaufgrund für mich, da die Tastatur sehr aufgeräumt und schlicht wirkt. Auf der Rückseite gibt es dann noch einen USB 2.0 Port.

    Klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung für Romer G Tactile
    4.0 via Mindfactory am

    Ich bin sehr zufrieden mit der Tastertur, sie fühlt sich …

    Ich bin sehr zufrieden mit der Tastertur, sie fühlt sich sehr gut beim Tippen an und ist dabei nicht zu laut. Aber sie ist auch zum Gaming meiner Meinung nach gut geeignet.

    Auch die Verarbeitung ist positiv zu bewerten, das ganze Produkt fühlt sich hochwertig an.
  • Bewertung für Romer G Tactile
    5.0 via Mindfactory am

    Sehr gut in Verarbeitung und Anpassungsmöglichkeiten. Ein …

    Sehr gut in Verarbeitung und Anpassungsmöglichkeiten.

    Ein paar Punkte die mir wichtig erschienen, will ich hier nochmal zusammenfassen

    - Jede Taste lässt sich farblich einstellen auch Animationen sind möglich
    - Im Profil könnt Ihr die F1 bis F12 Tasten Programierungen zuweisen
    - Tastatur wiegt viel und ist wirklich schlau Verarbeitet z.B. lassen sich die Tasten hervorragend zum reinigen abnehmen
    - Für die Tastatur benötigt Ihr zwei USB-Steckplätze

    Was mir nicht so gefällt
    - Ich kann nicht Sagen ob es nur an dem einen Spiel liegt, aber es setzt jedes mal mein Farb-Profil auf das des Spiel-eigenen zurück
    - Hatte ehemals eine G15 bis nach über 10 Jahren eine wichtige Taste defekt war. Diese hatte einen Bildschirm, der wäre hier noch ganz interessant.

    Hoffentlich wird diese auch ihre 10 Jahre halten.