Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (1)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dino42 am

    Erwartung nicht enttäuscht

    Eigentlich wollte ich nur ein 2tes Gehäuse neben der D850; zuerst war eine gebrauchte D750 im Fokus, aber dann, nach dem Lesen von vielen Tests gab es ein Sonderangebot und ich habe zugeschlagen;bis dato auch nicht bereut. Sie ist etwas leichter als die D850 und ideal für meine Streifzüge bei Low-Light! etwas besser als bei der D850 ist der Live-View im Low-Light under der AF unter den Bedingungen. (Nachteil: ab Blende 5.6 ändert sich der Live-View nicht mehr wie bei der D850 ; d.h. man sieht das "echte Bild" nicht mehr. Die BEleuchtung hätte man auch wie bei der D850 für die seitlichen Bedienknöpfe machen können - kostet heute nichts mehr.) Sonst top und eine wesentlich verbesserte und auf den aktuellen Stand der Technik gebrachte D750!
    Kommentar verfassen