Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Drogerie » Mund- & Zahnpflege » Elektrozahnbürsten » Oral-B Junior 6+

Bewertungen für Oral-B Junior 6+ (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (78)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für grün
    5.0 via Universal Versand am

    Top, mein Kind liebt diese Zahnbürste

    Top, mein Kind liebt diese Zahnbürste
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Produkt

    Mein Kind mag diese Zahnbürste. Sehr praktisch und bequem. Besonders gut finde ich den Gummigriff, so rutscht die Oral-B Junior nicht ab. Der Timer zeigt immer an, wann welche Hälfte (bzw Gebissunterteilung) geputzt werden soll. Das Aufladegerät passt zu allen anderen Oral-B Zahnbürsten.
    Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Oral b Junior Zahnbürste

    Mein Kind ist sehr begeistert von der elektrischen Zahnbürste und putzt gerne seine Zähne damit ,vorher musste ich ihn zwingen Zähne zu putzen und jetzt putzt er sich gerne freiwillig die Zähne.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Finde ich toll!

    Die beste elektrische Zahnbürste für das Kind! Meine Tochter ist sieben Jahre alt und putzt ihre Zähne alleine, jetzt aber wirklich mit Spaß. Die Zahnbürste ist handlich und leicht. Sie verfügt über eine ausreichende Auswahl von Bürstenaufsätzen. Ladezeiten sind ziemlich kurz. Die Ausdauer hätte etwas länger sein können, reicht aber vollkommen bei üblicher Benutzung aus. Meine Tochter putzt Ihre Zähne 2 Mal am Tag und die Akkuleistung reicht für mindestens 10 Tage. Die Zahnbürste reinigt die Zähne sehr gründlich. Alle 30 Sekunden kommt ein "Erinnerungsbrummen". Meine Tochter findet die Bürste toll und hat jedes Mal Freude beim Putzen und ich benutze ebenfalls eine elektrische Oral B Genius Zahnbürste und bin auch sehr begeistert.
  • Bewertung für grün
    5.0 via OTTO Österreich am

    Mein 6 jähriger Sohn ist sehr zufrieden und wenn die …

    Mein 6 jähriger Sohn ist sehr zufrieden und wenn die Kinder gerne Zähne putzen, sind die Eltern auch begeistert!
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste

    Wir haben sie uns geholt weil mein kleiner Zähne putzen hasst. Seit dem wir sie haben putzt er er jetzt tatsächlich 3x am Tag ohne Aufforderung seine Zähne. Toll und einfach zu bedienen. Es reicht wenn man sie 1x in der Woche lädt. Würde sie immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Die perfekt zahnreinigung

    Unser Kind ist absolut begeistert Wir als Eltern benutzen schon immer oral Produkte Endlich mal eine perfekte Zahnbürste für kinder
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Kinderzahnbürste

    Meine Tochter liebt ihre neue Zahnbürste.
    Sie ist leicht, der Aufsatz genau richtig und dank Timer werden die Zähne lange genug geputzt!
    Meine Tochter kommt sehr gut damit zurecht und putzt jetzt noch lieber ihre Zähne.
    Auch unsere Zahnärztin ist zufrieden!
    Ich kann diese Zahnbürste nur empfehlen.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Oral-B junior 6+

    Die Verwendung der Zahnbürste läuft bei meinem Kind absolut problemlos. Der Griff lässt sich gut halten und man kommt mit der Bürste auch an schwer erreichbare Stellen. In gewohnter Oral-B Qualität werden die Zähne einfach, schnell und gründlich Sauber.
  • Bewertung für lila
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Super Zahnbürste

    Die Oral-B Junior elektrische Zahnbürste kam bei uns in Lila sicher verpackt in einem stabilen Karton an. Mit im Lieferumfang enthalten sind ein kleines Ladegerät, eine Aufsteckzahnbürste mit weichen Borsten und eine Kurzbediedungsanleitung. Mein Sohn putzt sehr gern damit, weil sie super in der Hand liegt und er die weichen Borsten sehr angenehm im Mund empfindet. Während des Putzen gibt es nach jeweils 30 Sekunden ein vibrieren, welches signalisiert das jetzt die nächste Zahnregion im Mund zu putzen ist. Nach 2 Minuten vibriert die Bürste stärker um zu signalisieren das die entsprechende Zeit erreicht ist. Was ich etwas Schade finde ist, dass es nichts gibt was dem Kind signalisiert wenn es zu fest aufdrückt (Nur deswegen 1 Stern abzug). Eine kleine rote Lampe am Handstück wäre schon ausreichend. Aber im großen und ganzen ist die Zahnbürste super und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    So macht Zähneputzen Spaß!

    Meine Tochter ist ganz begeistert von der neuen Zahnbürste. Durch den eingebauten Timer werden jetzt auch immer die 2 Minuten putzen gut eingehalten. Noch mehr Spaß macht das ganze mit der Oral B App für Kinder. Hier putzt man sich ein Bild von bekannten Disney Figuren frei. Meine Kinder freuen sich schon jeden Tag aufs Zähneputzen und sauberer werden die Zähne mit der elektrischen Bürste auch. Liegt gut in der Hand, frische Farbe, für Kinder sehr ansprechend. Klare Kaufempfehlung.
  • Bewertung für lila
    3.0 via Mediamarkt.de am

    nicht ganz überzeugt

    Ich, bzw mein Sohn, durfte im Rahmen eines "for me" Produkttests, die Junior Zahnbürste kostenlos testen.
    im Lieferumfang enthalten war:
    1 Junior elektrische Zahnbürste in Lila, 1 Ladestation, 1 Sensi UltraThin Aufsteckbürste, 1 Zahnpflegeanleitung.
    Die Zahnbürste putzt sehr gut, kommt mit dem kleine Zahnputzkopf schön in die Ecken und an die Ränder am Zahnfleisch. Sollte man zu doll aufdrücken, stoppt der Mechanismus bis man weniger aufdrückt.
    Finde ich prima! Die besonders weichen, Borsten sind sanft zu Zähnen und Zahnfleisch.
    Ausserdem liegt die Zahnbürste sehr gut in der Hand. Sehr gut gefällt mir auch der Zahnputz-Timer. So können sich die Kinder sehr gut an die 2 Minuten Putzzeit halten, wobei man aber aufpassen muss, dass sie nicht nur an einer Stelle 2 Minuten putzen ;-)
    Die Farbe hat mein Sohn nicht so gefallen. Mehr etwas für Mädchen. Er fragte mich gleich nach dem auspacken, ob die für mich sei ;-)).
    Der Akku hält tatsächlich 10 Tage, ohne dass man Ihn an die Steckdose anschliessen muss. Prima, wenn man in den Urlaub fährt.
    Trotz des Putzergebnis hat mich Einiges an der Zahnbürste nicht so überzeugt.
    1. Ich finde der Motor ist ziemlich laut und hört sich scheppernd an beim Putzen, was ich ziemlich störend finde.
    2. Beim Timer hätte man mehrere Stufen integrieren sollen, damit die Kids wissen an einer anderen Stelle zu putzen.
    3.. Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.
    Daher bekommt die Zahnbürste nicht alle Sterne bei der Gesamtbewertung.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    sehr überrascht

    Meine Tochter fand die Zahnbürste von Anfang an gleich super. Sie putzt angenehmer, als Ihre alte. Sehr zu Empfehlen
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Meine Tochter findet sie klasse

    Liegt gut in der Hand, ist also nicht zu schwer. Die Farbe hat ihr gut gefallen. Lässt sich leicht reinigen. Perfekt für den Einstieg einer elektrischen Zahnbürste.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Funktioniert super

    Seid meine Tochter diese Zahnbürste besitzt, putzt sie gern die Zähne. Dank dem Timer weiß sie auch wie lange. Die Zähne werden sanft, aber gründlich gereinigt.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Kinderzahnbürste

    Meine Tochter liebt diese Zahnbürste. Super finde ich das sie mehrere Intervalle gibt so weiß meine Tochter immer wenn sie eine neue Region im Mund putzen muss. Wirklich eine tolle durchdachte Zahnbürste
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super zufrieden!

    Unser Sohn ist sehr begeistert von der Oral b Junior. Er putzt sich jetzt auch gerne die Zähne und hat Freude daran. Der Professionele Timer ist super, er erinnert in 30 sek. Intervallen durch ein kurzes stotterndes Geräusch daran, alle 4 Kieferquadranten gleichmäßig zu putzen. Die Bürste ist auch angenehm weich und nicht zu hart. Wir sind sehr begeistert von der Oral b Junior und werden diese auch weiter empfehlen.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Einstieg für Kinder

    Die Zahnbürste hat eine gute Form und ist auch nicht zu leicht. Um alle vier Kieferabschnitte gleichmäßig zu putzen, wird man durch ein kurzes, vibrierendes Geräusch, alle 30 Sekunden an den Wechsel erinnert. Ein langes, vibrierendes Geräusch zeigt das Erreichen der zweiminütigen Putzzeit an. Diese Signal hört man auch in einiger Entfernung, so dass man als Eltern hier auch mit einem Ohr ein wenig kontrollieren kann.
    Beim Aufladen (Akku hält m. E. sehr lange) blinkt die grüne Kontrollleuchte am Handstück und das Licht erlischt, wenn die Zahnbürste vollständig aufgeladen ist.
    Der mitgelieferte Bürstenkopf ist sehr weich, entfernt trotzdem alle Zahnbeläge. Ich selbst habe mir einen anderen Bürstenkopf gekauft, damit ich diese Zahnbürste mal selbst testen konnte. Auch mir gefällt diese Oral B.
    Also ich bin sehr zufrieden, leichte Handhabung, mein Sohn hat Spaß beim Putzen und am Ende hat er (und auch ich) saubere Zähne. Was will man mehr..

    |
  • Bewertung für grün
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Preis-Leistung

    Unser Sohn liebt die Zahnbürste... Sie ist in Top Qualität wie man es von Oral B kennt.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste für Kinder

    Endlich die richtige Zahnbürste für meine Tochter! Wir haben diese Zahnbürste im Rahmen eines Produkttestes erhalten und sind vollkommen zufrieden. Hier ist als erstes schon mal die Farbe super! Wir haben schon eine elektrische Kinderzahnbürste aber da ist das Akku nicht mehr leistungsstark. Bei dieser hält der Akku fast eine Woche . Mal sehen wie lange er das so schafft. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und lässt sich einfach reinigen auch der Ersatzkopf lässt sich einfach aufstecken. Alles in allem ein super Gerät!
  • Bewertung für lila
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Für Zahnputzmuffel zu empfehlen!

    Sehr schönes Design, liegt gut in der Hand und säubert die Zähne sehr angenehmt. Durch die Vibration wird vorgegeben, wann man die Zahnputzseite wechseln soll. So wird kinderleicht gelenert, 2 min. die Zähne zu putzen!
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Endlich ihr eigenes Handteil :)

    Wir putzen alle elektrisch unsere Tochter musste sich immer ein Handteil mit uns Teilen. Nun hat Sie diese schicke Zahnbürste in Lila bekommen und ist vom Design und der Farbe begeistert. Sie ist richtig stolz auf Ihre Zahnbürste. Der Intervall hilft um zu wissen wie lange man einzelne Stellen putzen soll. Die mitgelieferten Bürstenaufsätze sind weich und für die Zähne und das Zahnfleisch besonders senitiv. Ich würde die Zanhbürste jederzeit wieder kaufen.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    So macht das Zähneputzen Spaß!

    Wir sind mit der Oral-B Junior Zahnbürste sehr zufrieden, besonders die Farbe, gute Leistung und die Qualität sprechen für sie. Die Zahnbürste wird schnell geladen und der Akku hält lange. Die Zahnbürste ist sanft für die Zähne und das Zahnfleisch. Ich würde sie jederzeit empfehlen. Am besten gefällt uns der Timer. Man weis jetzt genau wann die Zahnreihe bzw Seite gewechselt werden muss denn die Zahnbürste macht sich bemerkbar. Klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Zahnbürste

    Mein Sohn ist total zufrieden. Er putzt jetzt öfters die Zähne als vorher. Am besten gefällt ihm der Runde Putzkopf und das er genau 2 Minuten putzen kann. Danke einfach klasse
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste für Kinder

    Ich habe die Zahnbürste für meine 7 Jährige Tochter gekauft und sie putzt sehr gerne Ihre Zähne damit. Das Design und die Farbe finden wir toll, der Akku hält auch relativ lange und die Qualität ist wie von Oral B wie gewohnt sehr gut. Sie besitzt auch einen Timer, somit geht Sie automatisch aus wenn die Zeit abgelaufen ist. Vorher hatten wir eine Schallzahnbürste und damit wollte Sie sich nicht so gerne die Zähne putzen. Ich selber habe auch das Gefühl das die Zähne mit einer rotierenden Zahnbürste sauberer werden. Schade finde ich jedoch das für den Preis nur ein Zahnbürsten Kopf mit dabei ist. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Kinderzahnbürste

    Meinen Töchtern gefällt die Zahnbürste sehr gut. Sie hat eine gute Haptik und liegt gut in Kinderhänden. Sie ist nicht zu schwer. Der Timer bietet gute Möglichkeiten zur zeitlichen Selbstkontrolle, die Kinder haben so eine gute Orientierung wie lange sie putzen sollen und wann der Putzbereich gewechselt wird. Ich kann das Produkt für Kinder bedenkenlos empfehlen
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Empfehlenswert

    Die Zahnbürste ist gut gemacht für Kinder. Mein Sohn nutzt sie echt gerne.seine erste elektrische Zahnbürste. Sie liegt ihm gut in der Hand und ist schön leicht. Gut finde ich auch den Timer, somit weiß er immer wann er fertig ist.natürlich wenn er auch überall mit der Zahnbürste war Dazu ist die Akkulaufzeit auch sehr lange
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekter Luxus für die Zähne unserer Kleinen

    Durch die sanften Borsten macht es riesigen Spaß die Zähne zu putzen. Kein lästiges hin und her schrubben mehr und das die Bürste alle 30 Sekunden erinnert den Bereich im Mund zu wechseln, ist noch ein Lerneffekt für später. Die Zahnbürste ist optimal für Kinderhände konstruiert und nicht zu schwer. Der Akku hält ca 10 Tage bei 2maligen täglichen Putzen. Einziger Nachteil ist die etwas teuren Ersatzbürsten . Meine Tochter ist trotzdem sehr begeistert. Daumen hoch
  • Bewertung für lila
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Top mit zu kurzem Timer?!

    Tolle Zahnbürste mit gutem Putzergebnis. Allerdings finde ich den Timer irritierend und bin auch nicht weiter auf ihn eingegangen. Mein Sohn soll 3 Minuten Zähne putzen- was macht man da mit nem 2 Minuten Timer? Das ist aber das einzige Manko. Ansonsten ist es eine schöne Bürste die gut in der Hand liegt. Sie ist nicht zu schwer und mein Sohn benutzt sie sehr gerne. Schöne Farben!!
  • Bewertung für lila
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Bin sehr zufrieden

    Die Zahnbürste ist super. Sie ist Leistungsstark und dennoch leise. Sie putzt richtig gut und die "Erinnerung" alle 30 Sekunden (um zu nächsten Kieferquadranten zu wechseln) ist einfach super. Mein kleiner hat jetzt mehr überblick, wann er weiter machen soll und findet die Zahnbürste richtig super. Akku hält ewig.