Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Drogerie » Mund- & Zahnpflege » Elektrozahnbürsten » Oral-B Teen 12+

Bewertungen für Oral-B Teen 12+ (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (84)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für schwarz
    5.0 via OTTO Österreich am

    Oral B Elektrische Zahnbürste Teen Black, Aufsteckbürsten: 2 Stk.

    Echt super Elektrische Zahnbürste!!!
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Quelle.at am

    RV

    Ich bin sehr zufrieden mit die elektrische Zahnbürste, gute Qualität, gute Handhabung. Ich würde es weiterempfehlen.
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Universal Versand am

    Oral B

    Sehr gute Elektrische Zahnbürste der Akku hält sehr lange liegt gut in der Hand reinigt sehr gut
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste

    Die Zähne werden langfristig sauberer und der Zahnbelag bleibt fern! Von nun an achtet man auf den Druck, mit dem man putzt. Durch die drei Einstellungen des Härtegrads, kann das Putzen individuell angepasst werden. Der eingebaute Timer zeigt einem, wann man zu welchen Bereichen wechseln und wie lange man dort putzen muss. Die Funktion mit der man sich mit Bluetooth mit seinem Handy verbinden kann passt sich dem heutigem Zeitalter an, ist aber nicht unbedingt notwendig.
  • Bewertung für schwarz
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Oral-B Teen

    Unser Sohn ist begeistert von der Oral-B Teen.....das stylische Aussehen und das verwenden der zugehörigen App liegen bei ihm total im Trend . Wobei ich persönlich die App eher als Spielerei ansehe. Die visuelle Andruckkontrolle (Zahnbürste leuchtet rot auf) verhindert einen zu festen Druck auf das Zahnfleisch und beugt somit Verletzungen vor. Schwer zu erkennen war der Bürstenaufsatz der Zahnbürste für Spangenträger (weder auf der Verpackung noch in der Beschreibung habe ich etwas gefunden)..... toll ist die superlange Akkulaufzeit von fast 2 Wochen ..... die Zähne werden gründlich gereinigt - das Putzergebnis ist top dank drei unterschiedlicher Rotationsstufen..... das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt - wir können die Oral-B nur weiterempfehlen
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Zahnbürste

    Wir hatten schon vorher eine oral b aber diese ist um Längen besser! Putzleistung super! Und auch die Kontrolle via Bluetooth finden die Kinder gut! Klare kaufempfehlung!
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste

    Sehr gute Reinigung der Zähne und mit Hilfe der Andruckkontrolle drückt man auch nicht zu fest auf. Für Teenager ist vor allem das putzen mit der zugehörigen App interessant.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    So weit so gut

    Mein Sohn war zufrieden. Mit der App hat es Spaß gemacht Zähne zu putzen. Würden sie weiter empfehlen
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Tolles Design,lange Akkulaufzeit, Meine Tochter liebt ihre neue Elektrische Zahnbürste. Wir kennen es alle als Eltern... Immer dieses ständige...KIND denk bitte ans Zähneputzen. Ich hätte es nicht gedacht aber,Oh Wunder.... Sie putzt sich freiwillig und ohne jegliche Erinnerung die Zähne :D auch mit dem Zahnfleischbluten hat sie keine Probleme mehr. Unsere Zahnarzt ist mehr als zufrieden und empfiehlt die Oral-B Teen weiter
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Schicke Zahnbürste mit vielen Extras

    Fast einem Monat nutze ich jetzt schon die Oral-B Teen. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Zahnbürsten von Oral-B verwende ich schon seit vielen Jahren und war immer zufrieden. Allerdings waren das immer die günstigen Einsteigermodelle... Die Oral-B Teen Edition ist schon um Einiges besser! So gefällt mir, dass sie sehr klein und leicht ist. Sie sieht auch sehr schick aus! Außerdem lassen sich verschieden intensive Stufen einstellen um sie meldet sich, wenn man zu sehr aufdrückt. Die Bedienung ist dabei einfach und erklärt sich von selbst. Der Akku hält sehr lange, die Zahnbürste gibt Hinweise zur Putzzeit und reinigt die Zähne natürlich gründlich. Ich habe die Zahnbürste geschenkt bekommen und gehöre (leider) schon länger nicht mehr zur eigentlichen Zielgruppe- den Teenies. Für diese ist als Zubehör ein Aufsatz speziell für Träger von Zahnspangen dabei und sie können die Zahnbürste per Bluetooth mit dem Handy verbinden. Aus meiner Sicht ist alles gut, was den Jugendlichen hilft, regelmäßig ihre Zähne zu putzen! Ich kann die Oral-B Teen uneingeschränkt empfehlen- nicht nur für Teenies...
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Mega

    Ich bin mehr als begeistert. Die Oral B Teen putzt genauso toll wie die professionelle zahnreinigung beim Zahnarzt. Die Zähne sind Mega glatt und gepflegt. Die App macht Spaß und motiviert. Ich kann nur für die tolle Zahnbürste sprechen. Ich bin hin und weg und meine Zähne top gepflegt. Meine Zahnärztin war ebenfalls mehr als zufrieden
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    ORAL-B Teen : Test bestanden!

    Die Oral-B Teen ist an und für sich eine super Zahnbürste. Sie erledigt ihren Job hervorragend und reinigt die Zähne optimal. Auch die App gefällt mir gut und ist leicht zu bedienen.
    Auch das aufladen ist sehr einfach.
    Ich finde besonders die verschiedenen Einstellmöglichkeiten der App gut. Die verschiedenen Programme sind nützlich und die Zahnbürste macht alles für einen. Sie reinigt die Zähne auch spürbar besser als eine Handzahnbürste.
    Auch das verbinden der Zahnbürste mit der App ging mühelos und war nicht schwer.
    Anfang muss man sich ein wenig an das ganz neue System gewöhnen , aber wenn man Jahre lang per Hand geputzt hat , ist das normal.
    Über die Akkulaufzeit kann man sich auch nicht beschweren. Bei mir hielt sie immer 14 Tage durch.

    Ich bin mit der Zahnbürste wirklich sehr zufrieden und bewerte sie als sehr gut!
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Bisher kam meine Tochter mit elektrischen Zahnbürsten so überhaupt nicht klar, keine Ahnung wieso. Aber mit dieser kommt sie super klar, verstehe einer die Jugend. Sie sagt sie Zähne kommen ihr viel sauberer und glatter vor.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    gute Zahbürste

    Die Oral-B Teen unterscheidet sich lediglich durch das Design und das sie eine Bueltoothfunktion hat, mit der man die Putzergebnisse per Bluetooth überwachen kann, von einer normalen elektr. Zahnbürste. Eine Akkuladung sollte dann bei zweimaliger Nutzung pro Tag für ca. eine Woche reichen. Der eingebaute Timer macht sich alle 30 Sekunden bemerkbar so das man mitgeteilt bekommt wann man zum nächsten Viertel im Mund wechseln soll. Da es sich hier um ein normales Handstück der Oral-B handelt kann man auch jede andere Aufsteckbürste verwenden
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfach cool

    Tolle Zahnbürste. Sieht cool aus und in Verbindung mit dem Smartphone putzt mein Sohn die Zähne fast freiwillig. Putzdauer wird akkustisch signalisiert und die Druckkontrolle finde ich super. Mein Mann hat jetzt damit festgestellt, dass er seine Zähne immer viel zu sehr schrubbt.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste für Teens

    Wir durften die Oral B testen und sind total begeistert. Sie putzt gründlich , schont das Zahnfleisch und sieht super aus. Wer Oral B kennt ist mit der Bürste zufrieden. Empfehlenswert
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Zahnbürste

    Das Produkt eignet sich gut für Kinder und Jugendliche, da der Putzspaß vor allem mit der Bluetooth connection funktion deutlich zunimmt. Ich kann diese Zahnbürste nur weiter empfehlen.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    gründliche Zahnbürste

    Die Oral B Teen kann man wirklich nur empfehlen. Sie liegt gut in der Hand, putzt angenehm gründlich, mit Timer und App hat man alles im Griff. Auch optisch finde ich sie gut gelungen. Gewöhnungsbedürftig finde ich das man beim ausschalten mehrfach drücken muss, da man verschiedene Putzprogramme durchwählt bis sie wirklich aus ist. Klare Kaufempfehlung !
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Absolut empfehlenswert

    Andruckkontrolle, Timer, Kontrolle via App, verschiedene Programme auswählbar, putzt gründlich und zuverlässig
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Empfehlenswert für Jung und alt

    Sehr gute Putzkraft mit Druckkontrolle. Timer und Bluetooth sind das Extra . Mit dem richtigen Bürstenkopf macht das tägliche Zähneputzen auch den jüngeren Spaß.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste

    Bin begeistert. Tolle Reinigungsleistung. Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Gründliche Reinigung

    Mein Sohn ist von der Oral B Teen begeistert. Er ist Spangenträger und mit der speziellen Aufsteckbürste werden die Zähne und Zwischenräume gründlich gereinigt. Bei zu festem Druck leuchtet ein rotes Licht auf und mit der App hat er den Überblick wie er seine Zähne geputzt hat. Wir können die Oral B Teen nur weiterempfehlen.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr zu empfehlen super Qualität gutes Preis Leistung Verhältnis

    Die Zahnbürste kommt aufgeladen und ist sofort einsatzbereit. Vor dem ersten Gebrauch, sollte man sich die Oral-B-App aufs Handy installieren, die nötigen Fragen in der App beantworten und die richtigen Einstellungen wählen. Danach kann man im Prinzip loslegen. Eine Vollladung dauert 12 Stunden und ermöglicht die Nutzung von ca. 2 Wochen. Bei niedrigem Akkustand blinkt die rote Kontrollleuchte und der Motor reduziert seine Geschwindigkeit. Man kann allerdings das Handstück immer auf dem Ladeteil aufbewahren. Man beginnt mit den Außenseiten, danach werden die Innenseiten der Zähne geputzt und erst zum Schluss kommen die Kauflächen. Es gibt 3 verschiedene Modi: schnell, langsamer und aufsteigend. Wenn man beim Zähneputzen zu starken Druck ausübt, leuchtet die rote Andruckkontrollleuchte und erinnert daran den Druck zu verringern. Zum Ausschalten wird der Ein-/Ausschalter 3 sec. lang gedrückt. Die Aufsteckbürste wird bei eingeschaltetem Handstück unter fließendem Wasser gereinigt. Dann wird das Handstück ausgeschaltet und man reinigt die beiden Teile getrennt von einander ebenso unter fließendem Wasser. Bevor man sie wieder zusammensetzt sollten sie gründlich abgetrocknet werden. Die App erinnert einen, dass die Zähne geputzt werden müssen. Beim Putzen zeigt sie an, welchen Quadranten und wie lange man putzen soll. Sie fragt einiges ab (auch zwischendurch) wie z.B. wann der letzter Zahnarztbesuch war um einen später an den nächsten zu erinnern. Mein Fazit: Schnelles installieren der App. Einstellungen in Schritten erklärt. Die Handhabung der elektrischen Zahnbürste sehr einfach und dank der ausführlichen Erklärung der Bedienungsanweisung kann man da auch nichts falsch machen. Für Teenies perfekt geeignet. Unser Sohn ist sehr begeistert und das Zähneputzen macht ihm jetzt richtig Spaß. Die App unterstützt ihn dabei und gibt Anweisungen. Man merkt, er weiß, dass seine Zähne gründlich geputzt sind und dadurch fühlt er sich viel sicherer. Neulich sagte er zu mir, er glaube, seine Zähne sind weißer geworden. Wir sind natürlich glücklich, dass wir unseren Sohn nicht mehr dazu zwingen (bzw. dran erinnern) müssen, sich die Zähne zu putzen. Er macht es sehr gerne von alleine. Für die super Qualität - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Zeitgemäß und gut

    Also mein 13 jähriger Junge findet die Zahnbuerste Mega - meine Meinung dazu ist sein Putzverhalten hat sich gebessert allein durch die Funktion das Ding mit dem Telefon verbinden zu Koennen ist es cool und man kann das Druckverhalten pruefen und die Zeitmessung ist hilfreich sowie das Verbesserungsvorschlaege gegeben werden - ich bin zufrieden Zaehne putzen scheint fuer Jugendliche nur durch technische gimmicks attraktiv zu sein - mir egal er putzt gut und gründlich - daher Daumen hoch - Danke fuers Testobjekt !
  • Bewertung für schwarz
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Gründliche Zahnreinigung

    Die Zahnbürste putzt sehr gründlich und zuverlässig. Dank der Anpress Kontrolle kann man nichts verkehrt machen. Es gibt 3 verschiedene Putz Methoden. Das einzige was mich stört ist die laute Rotation der Zahnbürste. Gerade wenn man noch total verschlafen ist, ist das sehr unangenehm.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Zahnbürste für Teens

    Meine Tochter (14 Jahre) ist total begeistert von der Zahnbürste. Das Design gefällt ihr und mir auch total gut. Da wir alle mit einer Oral B Zahnbürste unsere Zähne putzen, muss nicht mehr darauf geachtet werden, ob man fälschlicherweise die falsche Zahnbürste in der Hand hat. Das auffällige schwarze Design vorne ist perfekt für Teenager. Es liegt auch gut in der Hand und es macht meiner Tochter Spaß damit ihre Zähne mitsamt der festen Zahnspange zu putzen. Dass die Zahnbürste über eine App mit dem Handy verbunden werden kann, kam bei meiner Tochter gut an. Dadurch ist ein guter Anreiz zur Nutzung der Zahnbürste gegeben.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Bürste!!

    Die Bürste ist vom Design sehr modern und liegt gut in der Hand, weil sie nicht so breit im Umfang ist und auch nicht viel wiegt! Der Akku hält eine Woche, bei ca. zehn Minuten Putzzeit täglich! Also entsprechend länger bei einer kürzeren Putzzeit! Die Bürste hat drei Geschwindigkeiten, für sanftes Zahnfleisch putzen etc. Bei zu festem Druck leuchtet eine rote Lampe auf bis man damit aufhört zu fest zu putzen! Da die Bürste Bluetooth besitzt kann man die dazugehörige Zahnputz-App von Oral-B herunterladen und die Putzzeit kontrollieren! Wertvolle Tipps gibt es natürlich auch! Die Bürste putzt ruhig und gründlich, somit hat man ein super, sauberes Putzgefühl! Die Bürste für die feste Zahnspange, die beiliegt, haben wir nicht ausprobiert, da von unserer Familie keiner eine feste Zahnspange trägt! Ich würde die Bürste immer wieder kaufen, also sehr empfehlenswert!
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle elektrische Zahnbürste für Kids

    Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Zahnürste wirkt hochwertig und hat ein stylisches Äußeres. Black. Das sieht die eigentliche Zielgruppe in Form meines Sohnes (16 Jahre) so. Zuerst wurde natürlich die App getestet. Das hatte er ganz schnell raus. Top ist auch die Ladekapazität von etwa 2 Wochen. Wobei wir das Gerät immer auf der Ladestation stehen haben. Die Lautstärke ist in Ordnung, wobei leider immer geht. Inzwischen benutzen alle meine Kids (24/21/16) die Zahnbürste und sind sehr zufrieden. Tolle Spielerei diese App, die allerdings nicht immer zum Einsatz kommt während des Putzens. Wir können diese elektrische Zahnbürsten für Kids bedingungslos empfehlen.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Punktlandung

    Durch das Design und der App begeistern sich selbst Teenies schnell fürs langweilige Zähne putzen und selbst der Zahnärztin ist das elektrische Putzen aufgefallen. Gründlicher geht kaum noch
  • Bewertung für schwarz
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Für Teens sehr zu empfehlen

    Die Druckkontrolle ist sehr hilfreich, damit bei den Spangen nichts passiert. Tolles Desgin für die junge Generation. Putzgewohnheit wird verbessert. Das Zahnfleisch geschützt. Kann man sehr empfehlen. Leider etwas teuer