Zum Hauptinhalt
Hier klicken!

Bewertungen für Sonos Beam (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Souveränes Gerät

    Sehr guter Klang. Alexa funktioniert 1a. Leidiglich für Bassliebhaber ist der extra erhältliche Sub ein Muss. Da mir das bewusst war, 5/5
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Genau was ich gesucht habe

    Habe nach einem Weg gesucht, meinen Fernseher mit meinem bestehendem Sonos System zu verbinden. Die Base kann genau das und ist sehr zuverlässig. Bisher keine Schwierigkeiten. Sie sieht besser aus als die Soundbar und ist zudem noch günstiger.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    So macht Fernsehen Spaß!

    Super Qualität, toller Klang - macht beim Tv schauen unheimlich Spaß! Sieht zudem auch schön edel aus! Die Einrichtung mit dem Fernseher ist unproblematisch durch eine Schritt-für-Schritt Anleitung in der Sonos-App! Man kann also nichts falsch machen.
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sonos Beam

    Super Sound für die Größe. Wer den TV Sound anreichern will ist damit genau richtig. Ich habe noch zwei sonos One dazugeholt um bei Musik etwas mehr wumms zu haben.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Guter Klang, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Die Verarbeitung ist top. Die Einrichtung zu meinem bestehendem Sonos-System war denkbar einfach. Der Klang ist für ein Gerät dieser Größe und zu diesem Preis exzellent.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Guter satter Klang

    Schon der Name Sonos steht für Qualität und guten Klang. Die kleinen Ausmaße dieser Soundbar lassen zuerst nicht darauf schließen was die Box denn überhaupt kann. Sie kann nämlich mit den "großen" locker mithalten. Auf dem Fernsehschrank trägt sie nicht sehr auf und macht daher eine sehr gute Figur vor dem Fernseher. Zusammen mit zwei Sonos One als Surroundboxen hat man ein Soundsystem was einem das Lächeln und die Zufriedenheit förmlich ind das Gesicht schreibt. Auch Alexa überzeugt. Es kommt sehr selten vor, dass man nicht gehört oder missverstanden wird. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Abstufung der Lautstärke. Hier sollten granularere Schritte möglich sein, um die richtige Lautstärke wählen zu können. Ansonsten lässt dieser Lautsprecher wahrlich keine Wünsche offen. Ich kann ihn nur empfehlen!!!
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Exzellente Lösung von Sonos

    Habe mir die Beam für den TV geholt in Verbindung mit 2 Play 1. Die Beam wurde an den Bluray Player angeschlossen,das wunderbar funktioniert. Der Sound ist Klasse, mein Magnat 150 Sounddeck kommt da klanglich nicht mehr mit, obwohl dieses im Bass leicht kräftiger wirkt aber auch schnell dröhnt im Gegensatz zur Beam. Die Einrichtung ist kinderleicht über die App, man muss nicht mal zuerst über das Netzkabel ran für eine Verbindung. Die Play 1 als Rear ergänzen sich super, wem der Sound zu gering ist, kann diese auch auf Voll einstellen, dann geht die Beam aber leicht in Hintergrund. Es kommt darauf an, wi und wie weit weg die Sonos Produkte entfernt sind. Trueplay noch nicht eingestellt, da kein Apple Produkt aber ich kann das System mit 2 Play 1/One weiter empfehlen. Allein klingt die Beam auch super, mit weiteren Sonos Komponenten aber noch besser. Ein Sub für mehr Druck lohnt sich nur für größere Räume oder wer es braucht. Wer sich nicht entscheiden kann zwischen der Bar, Base oder Beam einfach im Media Markt ausprobieren, nur lasst den Sub weg. PS: Alexa muss mit dem Konto verbunden sein, klappt aber sehr gut. Wer keine lästigen Lautsprecherkabel mehr verlegen will und klanglich sein Zuhause umrüsten möchte ist mit Sonos gut bedient. Alles eine Frage des Budget, Anzahl und Größe der Räume. Mein Kumpel sagt zwar ich soll mir lieber eine 7.1 Anlage zulegen, was preislich mit Sonos gleich kommt, dafür ist man aber auch auf einen Raum begrenzt.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Produkt, nichts anderes bin ich von Sonos gewohnt

    Ich besitze schon 3 Sonos Play 1 in meiner WOhnung und bin immer wieder begeistert. Die Steuerung von Amazon´s Alexa wird hoffentlich auf der Beam noch ein wenig ausgebaut, leider lässt sich der Eingang noch nicht per Stimme anwählen. Unbedingt auf einen HDMI ARC Anschluss achten, der ist aber auch bei älteren TV´s meist schon drin. Alles in allem sehr guter Sound, sogar meiner besseren Hälfte ist am Abend aufgefallen das der Fernseher jetzt besser klingt ;-)
  • Bewertung für schwarz
    2.0 via Mediamarkt.de am

    Sound Klasse, Alexa ist Mist - bitte Knöpfe dranbauen

    Also um es gleich zu sagen, der Sound ist grandios!! Ich möchte aber nicht nur Fernsehen, sondern auch mal Radio hören. Das ich dabei immer mit den Herät sprechen muss (funktioniert zu etwa 50% nicht korrekt) oder mein Handy rausholen muss, ist Mist. Ich habe mich wirklich 1 Woche abgemüht und versucht, mich daran zu gewöhnen - dann ging das Gerät retour. Ein paar Knöpfe hätten das Problem leicht gelöst (siehe Böse Sound Touch).
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekter Sound

    kombiniert mit 2 Sonos Play 1 perfekter Surround Sound. Klein, kompakt, unauffällig aber kräftiger Sound!
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sebastian

    Habe mir vor einer Woche die Sonos Beam gegönnt. Bin sehr zufrieden damit . Habe sie in Kombination mit meinen beiden Sonos One am TV angeschlossen . "Bombe" !!!! Einen Subwoofer benötige ich nicht zwingend. Der Bass ist ordentlich. Wohnzimmer hat 36m2 . Ich kann die Sonos Beam nur weiterempfehlen selbst als reine Soundbar ohne die beiden Play One .
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Soundbar!

    Guter Sound - einfache Integration in bestehendes Sonos System und schöne Optik. Was mich ein wenig stört ist die fehlende Möglichkeit das Aktivierungskennwort für "Alexa" zu ändern. Das kann Sonos wohl noch nicht, aber mehr gibts da wirklich nicht zu meckern!
  • Bewertung für schwarz
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr schöner Klang aber auch recht kostspielig

    Die Sonos Beam ist einfach einzurichten und bringt einen schönen Klang ins Wohnzimmer. Der Preis ist aber schon recht hoch angesiedelt. Da ich aber vorher schon Sonos Play 1 hatte, habe ich mir die Beam geholt.
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    mehr braucht man nicht

    ich wollte endlich die 5.1 Anlage mit den zig Lautsprechern und den ganzen Kabeln loswerden. Und das hat sehr gut funktioniert. In meinem gut 30qm Altbauzimmer macht der Beam ordentlich wumms und ist mit Airplay auch super für die Musikwiedergabe von Spotify & Co.
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Sundbar

    Ich habe mich im Vorfeld bei duzenden Seiten, Anbietern und Plattformen über die Qualität dieser Soundbar erkundigt und diese dann schlussendlich gekauft.

    Bis vor kurzem hatte ich eine 5.1 Anlage von Samsung. Nachdem ich nun Filme, Gaming, Serien und Musik ausprobiert habe muss ich sagen, dass ich die Anlage nicht mehr vermisse.

    Die Ersteinstellung war super leicht und ging zügig.

    Im Vergleich zu anderen Soundbar überzeugt mich am meisten an der Sonos, dass diese auch mit weiteren (zwar teuren) Lautsprechern und Subwoofern verbessert werden kann.

    Wer sich also langsam eine kabellose, elegante und vom Klang her überzeugendes Soundsystem aufbauen will, dem kann ich diese Soundbar für den Start -auch trotz des Preises- nur empfehlen.
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Optisch und technisch tolle Soundbar

    Mit der Sonos Beam habe ich mein Soundsystem um die Einbindung meines TV‘s ergänzt und bin vom Klangvolumen der kleinen Soundbar positiv überrascht. Die Einrichtung und Einbindung meiner bereits vorhandenen Sonos Play 1 war problemlos.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Man könnte sagen, Sonos eben...

    Bei der Sonos Beam handelt es sich um eine Soundbar und nicht um einen HiFi Speaker, dies sollte man sich vor dem Kauf vor Augen führen. Vergleiche an manchen Stellen im Netz mit dem Apple HomePod oder anderen Musiklautsprechern finde ich nicht korrekt.
    Die Sonos Beam läßt sich mittels Sonos App und dem HDMI ACR superleicht einrichten. Wer die Amazon Alexa Steuerung kennt, hat keine Probleme und kann somit auch den Fernseher einschalten und zum Beispiel auch die Lautstärke per Sprache steuern. Wobei ich denken, für Alexa gibt es sinnvollere Einsatzgebiete ;-) Ansonsten lassen sich die gewohnten Alexa Skills steuern und zum Beispiel auch das Amazon Music Angebot nutzen.
    Ein persönlicher Pluspunkt für mich war die Unterstützung des AirPlay 2 Formates. So lässt sich Musik nicht nur direkt über die iOS und MacOS Geräte auf die Sonos Beam streamen, sondern auch über Windowsversion von iTunes. Über die Sonos App funktioniert es natürlich auch bei Android oder iOS. Den Klang finde ich Sonos typisch sehr gut. Wer Interesse an einer Soundbar hat, die auch ohne TV Gerät eine gute Tonwiedergabe bietet, sollte sich unbedingt einmal die Sonos Beam vorführen lassen.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Beste Lautsprecher von SONOS

    Beste Lieferung! Kudos Mediamarkt. Schick und Sicher verpackt und Punktlich geliefert.
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super

    Bin absolut begeistert vom Sound der Beam. Die Spracherkennung klappt auch absolut einwandfrei.
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Skeaker! Nix zu meckern!

    - Leichte Installation - alles an Zubehör ist mitgeliefert - klarer und voluminöser Sound - schönes Design - Kaufempfehlung!
  • Bewertung für weiß
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Anfangs skeptisch, aber klasse Sound

    Kann das Produkt absolut empfehlen! Klarer Klang, schöner Bass und unsere 5.1 Anlage vermissen wir nach wenigen Stunden nicht mehr (selbst ohne Sourround Boxen).
    Waren sehr überrascht, was für ein toller Sound aus einer relativ kleinen Soundbar kommen kann (Wohnzimmer relativ groß). Top!
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG