Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (5)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung für SK5
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Einfach Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es funktioniert einwandfrei!! Toller Sound!!! Perfekter Preis Leistungsverhältnis!!! Einfach ein traum beim Fernsehen!!!
  • Bewertung für SK5
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für den Preis ganz ok

    Für den Preis ist die Soundbar in Ordnung. Ich persönlich finde sie nicht schlecht. Eig. schon eine echte Verbesserung zum Sound des Fernsehers.
  • Bewertung für SK5
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Sound für wenig Kohle

    Klang der Soundbar ist astrein ; Woofer bringt genügend Bass auch bei sehr geringer Lautstärke . Ich wollte mir zuerst eine Soundbar von Sony bzw die Yamaha 107 kaufen doch von Sony ( 300,- ) die wurde vom Bass übersteuert und das schon bei geringer Lautstärke und der Yamaha ( 250,-) fehlt der Bass des externen Subwoofers ; dieser könnte natürlich zusätzlich gekauft und angeschlossen werden . Ich habe die Soundbar an den LG 65 UK 6470 TV angeschlossen und bin sehr zufrieden mit dem räumlichen Klang ( Virtual X ) . Die Lautstärke der Soundbar regel ich mit der Fernbedienung des Fernsehers die einen Pegel bis 98 anzeigt . ( beim TV-Programm reicht eine Einstellung bis 25 , bei Netflix bis höchstens 20 : also noch genug Spielraum da ) . Sobald der Fernseher ausgeschaltet wird gehen Soundbar & Woofer direkt in den Stand-by Betrieb . Einziger Nachteil : "kein Display ) ; dafür muss ich ` nen Punkt abziehen . Preis/Leistung also mehr als OK .
  • Bewertung für SK5
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter Sound

    Habe die Soundbar zusammen mit dem LG 55SK8000 gekauft und mit Optical Kabel verbunden. Also ich bin begeistert sowohl was das Fernsehen betrifft als auch rein Musik hören ( Handy ) über Bluetooth. Das Teil hat richtig bumms und wenn ich es richtig haben will geh ich mit Freunden ins Kino oder auf ein Konzert, macht auch Spaß :-)) . Für den Preis ist die Soundbar absolut Top, klare Empfehlung!!
  • Bewertung für SK5
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Soundbar LG

    Hab diese Soundbar gekauft,war überhaupt nicht zufrieden mit dem Klang der Sounbar!!!Die Höhen waren ja ganz OK,aber der Bass war nicht gut!!! Ich würde die Soundbar nicht weiterempfehlen!!!Habe sie zurückgegeben!!!