Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (103)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Galaxis Watch

    Sehr schöne und gut funktionierende smartwatch lange akkulaufzeit. Endlich Musik hören u d telefonieren irren ohne Handy dabei zu haben6
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Weitestgehend zufrieden

    Die Galaxy Watch hat eine schöne Optik. Ich hatte vorher eine Fitbit Versa und musste mich jetzt allerdings etwas an die Dicke des Gehäuses gewöhnen. Das macht der Rest der hübschen Uhr aber wieder gut. Die Funktionen sind vielfältig. Zudem kann man auch direkt über die Uhr telefonieren. Der Klang der beim Gesprächspartner ankommt ist glasklar und man selbst hört auch relativ gut - mehr als ich erwartet hatte. Einzig die Samsung SmartWatch Apps gefallen mir nicht. Aber das ist wohl eher eine Geschmacksfrage. Keine Kompatibilität zu Google fit ( ohne irgendwelche Zukauf-Apps die dies möglich machen). Aber alles in allem bereue ich den Kauf nicht und mag meine neue Galaxy Watch.
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wie immer eine Top Uhr

    Sehr schicke Uhr mit tollen neuen Funktionen.
    Jetzt auch mit Lautsprecher und deutlich längerer Akkulaufzeit.
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ungenau

    Schade. Defekt. Ungenau. Ersatzlieferung warte ich schon eine Woche. Ausrede Geduld.
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die perfekte Uhr für die moderne Frau

    Die Uhr in rosegold sieht einfach nur hübsch aus. Auf den ersten Blick ist nicht erkennbar, welche Funktionen alles dahinter stecken. Doch bei genauerem Hinsehen ist alles dabei, was man braucht. Vom Schrittzähler bis zum Wetter oder Kalender sind alle Apps verfügbar, die man auf den ersten Blick haben möchte.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Von wegen lange Akkulaufzeit 3 x laden an 5 Tagen

    Ich habe wegen der angeblich langen Akkulaufzeit von der Gear Stort auf die Watch 42 gewechselt und kann jetzt 2 mal mehr die Woche laden, echt toll !! Wenigstens kann die Watch die Bahnen beim Schwimmen richtig zählen.
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr tolle Uhr

    Ich habe diese Uhr für meine Freundin gekauft. Sie ist sehr begeistert. Mit der Farbe habe ich genau ihren Geschmack getroffen. Die Uhr lässt sich ohne Probleme bedienen.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Smartwatch

    Gute Ausstattung. Gute Akkulaufzeit. Angenehm zu tragen und zu bedienen. Edle Optik.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut, bis auf eine Einschränkung

    Habe mir die 42mm Version bestellt, 46mm ist größer als man vllt denkt und wäre für meine "normal" großen Handgelenke zu groß.
    Bin mit der Uhr alles in allem sehr zufrieden. Sehr angenehmer Vibrationsmodus den man nicht unbedingt hört, recht gute Akkulaufzeit (von morgens 6 bis abends ca. 23 Uhr mit ca 40% Restakku trotz (!) allways on Display), eine wirklich sehr gut funktionierende Navigation über das Drehrad, sehr praktische Fitness und Gesundheitsfunktion etc..

    Das Einzige was ich etwas schade finde, ist die fehlende Anbindung an den Playstore, so stehen leider nur die Apps aus dem Samsung eigenen Appstore zur Verfügung. Aber das ist vermutlich der Preis den man für ein unglaublich schnelles Betriebssystem (Tizen 4.0) zahlen muss und für mich von daher okay.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Insgesamt sehr gute Smartwatch

    Ich bin von der Gear Fit 2 Pro zur Galaxy Watch gewechselt. Im Vergleich zur Gear Fit fühlt sich die Galaxy Watch deutlich schwerer am Handgelenk an (ist eben eine "richtige" Uhr), aber man gewöhnt sich schnell daran, so dass zumindest ich es nicht als störend empfand.

    Die Uhr ist in der 42mm Größe angenehm kompakt. Selbst bei meinem wirklich schmalen Handgelenk wirkt sie glücklicherweise nicht klobig.

    Die Akku-Laufzeit beträgt bei meiner "normalen" Nutzung (gelegentlich Benachrichtigungen, 1-2 Stunden Sport-Tracking am Tag, Always-On Display aktiviert) etwa 1,5 Tage. Ich komme also problemlos durch den Tag, wenn ich die Uhr über Nacht auflade.

    Ohne Always-On Display ist die Akkulaufzeit deutlich höher, aber wenn das Gehäuse der Uhr schon wie eine traditionelle Uhr aussieht, will ich auch die Uhrzeiger immer sehen können.
    Dass der "Uhrzeiger" standardmäßig leise tickt fand ich hingegen nervig. Kann man aber zum Glück abschalten.

    Zur Usability: Mir gefällt die Bedienung über die Lünette sehr gut. Am ersten Tag war ich von der Bedienung (im Vergleich zur Gear Fit 2) etwas überfordert.
    Die Tutorials/Tipps, die die Uhr zu beginn anzeigt, helfen zwar, aber sind bei Weitem nicht ausreichend.
    Ich musste am ersten Tag einige Male im Web suchen, wie man etwas Bestimmtes einstellen kann.

    Nach 1-2 Tagen konnte ich die Uhr dann aber intuitiv nutzen und habe sie auch so konfiguriert wie es mir gefällt.

    Ich benutze die Uhr in Kombination mit einem Samsung Galaxy Handy und Samsung Health. Damit funktioniert die Interaktion sehr gut. Wie es mit anderen Fitness-Apps oder Handies außerhalb des Samsung Universums ist, kann ich daher nicht bewerten.

    GPS und Schrittzähler sind, soweit ich das beurteilen kann (Benutzung beim Radfahren und Laufen), halbwegs zuverlässig.
    Zumindest weichen die Ergebnisse nicht merklich von denen der Gear Fit 2 Pro oder dem Smartphone ab.

    Das Tizen Betriebssystem auf der Uhr gefällt mir letztlich sehr gut, im Vergleich zu Android Wear OS oder auch watchOS bei Apple ist es mindestens ebenbürtig.

    Einziger Wermutstropfen:
    Der App-Store von Samsung bietet nicht viele Apps. Insbesondere, dass WhatsApp nicht auf der Uhr läuft ist etwas störend.
    Man bekommt Nachrichten auf die Uhr, und kann diese dann auch problemlos beantworten (per Text2Speech oder über eine kleine Mini-Tastatur).
    Aber man kann nicht selbst von der Uhr aus eine Konversation anstoßen oder alte Chats lesen.

    Wem die Standard-Ziffernblätter nicht gefallen, für den gibt es im Samsung App-Store eine sehr große Auswahl an alternativen Ziffernblätter, wobei viele schöne davon allerdings nicht kostenlos sind.

    Fazit:
    Eine schöne, nicht klobige, Smartwatch, die ein angenehmes Tragegefühl bietet und eine akzeptable Laufzeit hat.
    Wer dutzende Apps installieren möchte, sollte vielleicht besser zu einer Uhr mit Android greifen.
    Wer eine gut funktionierende Uhr möchte und im Idealfall noch ein Samsung Smartphone besitzt, für den kann ich die Uhr nur empfehlen.
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bin sehr begeistert Würden sie immer wieder kaufen

    Die Uhr sieht nicht nur gut funktioniert einwandfrei mit dem S9plus und am besten finde ich das ich auch mal kurz darüber telefonieren kann ohne das Handy aus der Tasche zu holen
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Galaxy Watch 42mm

    Die Galaxy Watch sieht aufgrund ihrer Form (rund und nicht eckig, wie die meisten Uhren oder Fitnesstracker) und der Farbgebung, bei mir schwarz, sehr edel und stillvoll aus. Das Lesen und beantworten von empfangenen Nachrichten funktioniert gut. Bei der Inbetriebnahme muss man sich erstmal mit den vielen Funktionen und Einstellungen anfreunden. Ist der Aufbau und die Logik innerhalb der Menüs verstanden, ist die Watch relativ leicht zu bedienen. Alles in allen eine gute Smartwatch, relativ leicht zu bedienen und durch die Auswahl der fast unendlich vielen Zifferblätter hat man für jeden Anlass das richtige Design. Jedoch dürfte die Akkulaufzeit ruhig etwas ausdauernder sein.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Uhr gefällt mir

    Sehr gute Uhr und leicht zu bedienen! Zur Kontrolle beim Sport und der Fitnessüberwachung ideal.
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolut zufrieden

    Die Uhr entspricht absolut der Beschreibung. Ich hatte diese vorbestellt und habe das zusätzliche Ladegerät und das zweite Armband mit erhalten. Hat wohl gegenüber der Gear s3 ein paar Neuerungen aber sie ist erst ein paar Tage im Einsatz deswegen kann man das bis jetzt noch nicht so genau sagen. Alles in allem sehr zufrieden.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Edel und Schick

    Sieht gut aus und kann alles. Diverse Benachrichtigungen kommen sofort an. Akku hält im Schnitt 2bis 3 Tage.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Noch viel besser als erwartet

    Die Samsung galaxy watch ist noch viel besser als erwartet. Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht super aus und man hat, dank der umschaltbaren Zifferblätter, für jedes Outfit die passende Uhr. Dank zahlloser Apps hat man nahezu endlose Möglichkeiten die galaxy watch einzusetzen.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles in Allem eine tolle Uhr

    Nach einer Woche Benutzung kann ich nur sagen, dass es eine tolle Uhr mit kleinen Schwächen ist. Der Akku hält bei normaler Nutzung lange durch. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein angenehmes Tragegefühl. Man merkt sie praktisch nicht. Ein Manko ist, dass das always on display nicht 100 % Deckungsgleich mit dem Standard Display ist. Das Zifferblatt macht deshalb einen kleinen Sprung wenn zwischen den beiden displays gewechselt wird.
    Auch die Zählung der Etagen ist sehr ungenau. In Altbauten oder öffentlichen Gebäuden funktioniert es gut. In Mietwohnungen oder Einfamilienhäusern klappt es nicht. Das liegt wohl daran, dass die Uhr von einem Höhenunterschied von 3 Metern ausgeht. In Altbauten und öffentlichen Gebäuden sind die Deckenhöhen in diesem Bereich. In Neubauten und Einfamilienhäusern kommt man bei einer Deckenhöhe von ca. 2,50 Metern leider nicht daran. Dies wäre verbesserungswürdig. Auch eine Option, die Schrittlänge einstellen zu können, würde der Uhr sehr gut tun. Schließlich ist das selbst bei billigen Schrittzählern möglich. Aus diesem Grund ist die zurückgelegte Strecke ungenau.

    Alles in allem aber trotzdem eine tolle Uhr.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Großartiges kleines Ding

    Ich wollte mir schon lange einen fitnesstracker zulegen doch diese Uhr überrascht mich immer mehr sie tritt dich in den ... und fühlt sich schon fast an wie ein kleiner Trainer am Handgelenk ich möchte sie nicht mehr missen würd3 sie mir immer wieder kaufen
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut

    Sehr gut nur zur empfehlen Haptik Verarbeitung super nur zur empfehlen Haptik Verarbeitung super

    Einziger Kritikpunkt ist die mangelhafte Integration von Apps wie Whatsapp
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Smartwatch

    Nachdem ich bis jetzt von Samsung die Gear fit und die Gear fit 2 hatte, wollte ich gern eine Smartwatch die etwas edler aussieht und nicht nur nach Fitnessarmband. Allerdings wollte ich auch nicht auf dem Fitnesstracker verzichten. Samsung hat dies finde ich recht gut vereint, Schritte werden gezählt, Lauftraining und diverse andere sportliche Aktivitäten aufgezeichnet. Der Kalorienverbrauch pro Aktivität so wie ich es beurteilen kann gut angezeigt. Den Puls zählt es bei mir auch zuverlässig, genau wie der Schlaf angezeigt wird. Habe zur Kontrolle die Samsung Watch und die Gear fit 2 zusammen getragen. Natürlich können sich auch die anderen Details wie z.b. das anzeigen von Nachrichten und Co, was eine Smartwatch ausmacht sehen lassen. Das verbinden mit dem Smartphone klappt zuverlässig, genau wie die Synchronisation mit S-Health, welches ich schon vorher genutzt habe. Die Uhr war schnell auf meine Wünsche eingestellt und ist leicht zu bedienen. Das Display hat eine sehr gute Auflösung, soweit ich erkennen kann, ist nix verpixelt. Äußerlich macht sie einen sehr wertigen Eindruck, kein wackeln der Lünette oder anderweitige Verarbeitungsfehler. Endlich auch mal eine vollwertige runde Smartwatch für Frauen, die auch noch nach einer Uhr aussieht. Praktisch ist auch das man die Armbänder wechseln kann, Silicon im Alltag oder beim Sport, abends dann mit Leder, das habe ich bei der Gear fit 2 vermisst. Einziges Manko ist der Akku, der hält leider nicht ganz zwei Tage, aber damit kann ich gut leben, wird sie eben jeden Abend geladen aber da muss man wahrscheinlich bei jeder Smartwatch mit ähnlicher Ausstattung Abstriche machen.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden!

    Die beste SmartWatch die es m.E. zur Zeit auf dem Markt gibt. Akku hält super durch!
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Uhr!

    Der Liefertermin wurde leider nicht eingehalten, Lieferschwierigkeiten von Samung, trotzdem kann ich den Service von MediaMarkt nur empfehlen. Man wurde immer informiert über den Status. Das Gerät ist mehr als nur gut.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Uhr

    Im Vergleich zu meiner alten Smartwatch um Längen vorraus. Keine nennenswerten Nachteile außer einer Lieferungsverspätung, wofür ich jedoch einen 20€ Warengutschein bekommen habe.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    GWatch

    Am Tag des Schreibens dieser Nachricht erhielt ich nicht den Gürtel (Vorverkauf), aber die Ausrüstung ist sehr gut. Es lohnt sich, hinzuzufügen, dass ich die Uhr mit einer Woche Verzögerung erhielt.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Galaxy Watch 42mm - Tut was sie soll

    Ich habe mich für das Modell entschieden, weil mich die Farbkombination schwarz/anthrazit und die Größe 42mm wegen meiner kleinen Handgelenke angesprochen haben. Die Uhr habe ich am 06.09.2018 vorbestellt und sehr zügig (ca. 2 Wochen Wartezeit) inkl. des beigelegten Bundles (Echtlederarmband und Wireless Charger Duo) erhalten. Bisher macht sie einen sehr guten Eindruck. Ich trage sie täglich bei der Arbeit und beim Sport.
    GPS sowie die Bluetooth Verbindung laufen flüssig.
    Was allerdings nicht so toll ist, ist der kleine AKKU, der bei der 42mm Version verbaut ist. Dieser hält bei durchgehender Bluetooth Verbindung mit einer Helligkeitsstufe von 5 max 2,5 Tage.
    Da muss wirklich jeder für sich entscheiden, ob ihm die größere 46mm Version mit dem größeren und leistungsfähigerem Akku besser gefällt. Letztendlich muss ich beide Uhrversionen aufladen.
    Ich bleibe bei meiner Samsung Galaxy Watch 42mm und lege jedem Nahe beide Uhren mal ans Handgelenk zu legen um sich dann für die persönlich bessere Variante zu entscheiden. Ihr tragt die Uhr täglich und sie sollte zu euch passen.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    sehr zufrieden

    War schon sehr gespannt auf die Smartwatch, musste eine Woche wegen Lieferproblemen länger warten, trotz Vorbestellung. Aber das warten hat sich echt gelohnt, bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, klasse Display, viele Funktionen. Der Akku hält bei Vielbenutzung genau 1 Tag, das ist nicht schlimm, da ich das Handy auch immer über Nacht lade.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Neue Watch

    Tolles Teil. Bereue in keinster Weise auf die Produktlinie von Samsung gewechselt zu haben. Uhr wirkt sehr wertig.
  • Bewertung für 42mm schwarz
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Geht so

    Die Uhr ist sehr schön und die 42mm passen auch gut zu einem Frauenhandgelenk...Frauenhandgelenk...de Funktionen sind toll und auch am Handling ist nichts auszusetzen. Da ich Hausfrau und Mutter bin, hat es nicht lange gedauert, bis die Lünette den ersten Macken abbekommen hat. Da scheint die Uhr schon sehr empfindlich zu sein. Das Silikonband ist angenehm zu tragen, allerdings schwitzt man schnell darunter. An sich alles schön, aaaaber....das Bluetooth ist eine Frechheit... Reichweite von 10m wir gefehlt. Wenn ich von der Küche auf die Terrasse gehe bei offenen Türen und 4m bricht die verbleibe ab. Laut Samsung Support soll das Annett normal sein...what? Smartwatch? 4m? Absolutes no Go für den Preis...Umtausch geht nicht, wegen den angegeben Macken...
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    SAMSUNG Galaxy Watch 42mm Roségold

    Die Uhr sieht toll aus ,die Größe ist sehr angenehm zu tragen ich bin begeistert. Das aufladen mit der Duo Station finde ich auch total toll ein Gerät für zwei Sachen klasse .
  • Bewertung für 42mm rosegold
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Neue Galaxy Watch

    Meine Frau ist mit der neuen Samsung Galaxy Watch mehr als nur zufrieden. Eine Uhr, die fast keine Wünsche offen lässt. Ich werfe mich die Uhr für Herren ebenfalls zulegen.