Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (19)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung für schwarz Paar
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nur mit Subwooferbegleitung zu empfehlen

    Habe vor 20 Jahren mal welche gehabt die einen Super Klang hatten. Deshalb habe ich gerade nochmal welche zum Super-Schnäppchen Preis gekauft. Leider hatte ich nur die halbe Erinnerung - die liefen damals als Surround-System mit einem Subwoofer. Wollte sie alleine laufen lassen aber alleine fehlt ihnen der Bass völlig. Mal sehen was ich jetzt damit mache. Leistung ist aber für den Preis definitiv ok.
  • Bewertung für schwarz Paar
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Langzeiterfahrung von 4 Jahren

    Hab 2 Stück kombiniert mit einem jbl center, 2 umgebauten Logitech rears und einem jbl Subwoofer im Einsatz.Für wenig Gel damals im Angebot 2 für 70 Euro ergattert. So erstmal zu den Positiven seiten der Lautsprecher+ Super Höhen und Mitten+ Wandhalterung inklusive+ Verbrauch relative gering für die Gebrachte Ausgangsleistung+ Abmessungen+ Sorroundeigenschaften+ Professionelles einsteiger MonitoringQualität steht bei den Lautsprechen sehr weit oben nach meinem Gefühl. Sie laufen laufen und laufen.Der einziege Nachteil meiner Meinung ist der schwache tiefenbereich. Aber für den Preis kann man wirklich nichts sagen und meistens werden subs so oder so zum system beigefügt.