Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Netter Sound

    Lieferung hat problemlos geklappt. Die JBL Box ist größer als die üblichen "Boom Boxen". Sie wird daher mit einem Umhängegurt geliefert. Die Größe macht sich auch beim Sound bemerkbar. Die Bässe kommen ordentlich rüber. Ich habe sie bisher allerdings nur in geschlossenen Räumen getestet. Interessant wird der Klang nochmal im Freien. Ich bin aber zuversichtlich, auch hier nicht enttäuscht zu werden.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hammersound!!!

    Die Box hat einen Hammersound mit extremen Bass Lässt sich gut an vorhandene JBL Boxen koppeln und wird auch gut über Bluetooth erkannt. Sie ist etwas unhandlich zum mitnehmen und auch extrem größer und schwerer als die kleinen Flip... Wer sie kauft weiß das aber auch! Der Akku hält sehr lange auch bei extremer Lautstärke. Als Nachteil sehe ich, dass die Ladebuchse etwas schlecht erreichbar hinter einem Reißverschluss sitzt. Das hat man bei der Charge 3 mit der Gummikappe besser gelöst.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Power

    Ein klasse portable Box, zu einem super Preis Leistungsverhältnisses. Der Bass ist sehr deutlich und passt ideal zu Hipp Hopp und Pop. Unterwegs kann man sogar eine kleine Party feiern, der Akku hält locker bis in den frühen Morgen
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Box

    ich find die box echt gut, so wie alle jbl boxen. der sound ist gut und schön laut
    leicht zu verbinden und auch mehrere boxen sind gleichzeitig mit einem handy zu verbinden
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles gut

    Lautsprecher ist wie gewünscht zeitig angekommen und entspricht meinen Erwartungen. Etwas basslastig, aber auch sonst Qualität in allen Punkten. Sehr zu empfehlen für die mobile Party ;)
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bass ist gut

    Also hatte ich ue megaboom.. wenn man gute bass wolltet haben ja kann es sich doch auf jbl extrem fühlen und als ue megamboom 10 db weniger ist . Aber trotzdem finde ich bass sound gut !
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Der Sound und Bass der Hammer

    Habe die JBL XTREME knapp 2 Woche im Betrieb ausprobiert und bin sehr begeistert davon. Ich Arbeite in einer Größeren Lager Halle und der Sound ist sehr gut Design und Verarbeitung qualitativ hochwertig. Macht richtig Laune das Teil für 199, 99€ kannst ohne Bedenken weiterempfehlen. Zu denn Fakten Die Bluetooth Funktion verbindet sich sofort mit dem JBL XTREME. Der Akku voll aufgeladen hält bei voller Lautstärke ca:6/7 Std ist okay... Aber angegeben sind 15std vielleicht erreicht man die ja auch bei niedrigster Lautstärke, hab's nicht ausprobiert, wer will das auch deswegen sind es nur 4 sterne von 5 geworden.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Xtreme Box

    Guter Sound, etwas größer aber dadurch auch mehr Klang und bessere Klangqualität, bin zufrieden.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Xtreme Camouflage

    Die JBL Xtreme Camouflage ist sehr robust und wasserfest, deshalb nimmt Sie mein Sohn gern zum Radfahren mit. Der Sound ist sehr angenehm und klar. Würde Sie also weiter empfehlen.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    JBL Extreme

    Die Extreme bietet ein sehr gutes gesamtpaket, jedoch würde ich eher zur charge 3 raten, da diese kompakter ist. Ich habe beide bei mir zuhause, und klar ist die extreme besser, jedoch nur in den tiefen tonlagen, die bässe wummern regelrecht, doch in den mitten und höhen unterscheidet sie sich nicht großartig von der charge 3.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Überraschend guter Klang

    Wie der Titel schon sagt, hat mich der Klang wirklich positiv überrascht. Auch im Outdoorbereich geht der Bass nicht verloren. Schön sind auch die usb Ports um bis zu 2 Geräte zu laden. Leider hat mich die Akkulaufzeit etwas enttäuscht, da die versprochenen 15 h nicht im Ansatz erreicht werden. Auf etwas mehr als halber Lautstärke waren es knapp 4,5h bei vollem Akku.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL XTREME

    Diese Musikbox ist für unterwegs perfekt. Lange Akkulaufzeit und Top Sound Qualität, und man kann 2 Habdys gleichzeitig Laden.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Meine Meinung zum JBL Xtreme

    Ich bin ein großer Fan dieses Gehäuses. Wenn Sie einen High-End-Lautsprecher wollen, leistungsstark und mit großer Autonomie, haben Sie den idealen Kandidaten gefunden, aber diese Kraft und Autonomie gehen zu Lasten von Gewicht und Größe des Lautsprechers.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Produkt für In- und Outdoor

    Rundum sehr gelungen, auch draußen sehr guter Sound, das einzige Problem das ich habe ist das die Laufzeit nicht für die maximale Lautstärke angegeben dann sinkt die Laufzeit auf ca. 6h statt 15h aber das ist ja bei allen akku betriebenen Geräten so
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Jbl xtrem

    Im Angebot gekauft. Top Preis/Leistung. Der Charge@ war schon nich schlecht. Der Xtrem logischerweise um einiges bässer@!!!
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zufriedenheit

    Ich bin bis auf die zugesagte Lieferzeit 1-2 Tage“sehr zufrieden und kann den online- Service gerne weiter empfehlen.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ablauf könnte etwas zügiger laufen

    habe am 21.04. bestellt,
    konnte aber erst am 26.04. mein Produckt abholen
    weil die Benachrichtigung erst spät am 25.04 ankam
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter Klang, viel Bass

    Die JBL extreme ist in Punkto Lautstärke ein echter Trumpf im Vergleich zu anderen Bluetooth-Lautsprechern. Die Klangqualität ist überraschend gut, jedoch sehr basslastig. Daher würde ich sagen, dass sie eher für den Outdoorgebrauch geeinget ist.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zu Basslastig

    Laut, Druck ohne Ende aber leider zu viel Bass. Erst bei höheren Lautstärken (von Mitte bis Anschlag ) wird der Klang ausgewogener.

    Die Verbindung zu neueren JBL-Boxen ist leider nicht möglich, da die Xtreme nur über Connect verfügt, die neueren Boxen aber Connect+ haben und das Ganze nicht miteinander funktioniert.

    Die Einschalttöne und auch die Töne beim Bluetoothverbindungsaufbau sind unangenehm laut.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Jbl xtreme

    Mein sohn lag mir lange in den Ohren wegen solch einer Box Wollten erst die charge 3 holen aber als Media mark diese Xtreme im angebot hatte hab ich zu geschlagen und bereue es nicht Schöne grösse und ein hammer satter sound mit beträchtlicher akku ausdauer
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Aufjedenfall Preiswert

    Ich habe diesen Lautsprecher mir von einem guten Bekannten empfehlen lassen und habe mich echt über diese unglaubliche Leitung erschrocken! Da hat JBL sich aufjedenfall was gutes einfallen lassen!
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    JBL

    Sie haben echt Hilfs bereite Arbeiter und Arbeiterinen. Und das Geschäft ist schön . Und das sag ich nicht nur so es stimmt. Und es ist echt mein Lieblings Geschäft. Und es würde mich sehr Glücklich machen. Chau
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    JBL

    Sie haben echt Hilfs bereite Arbeiter und Arbeiterinen.
    Und das Geschäft ist schön .
    Und das sag ich nicht nur so es stimmt.
    Und es ist echt mein Lieblings Geschäft.
    Und es würde mich sehr Glücklich machen.
    Chau
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Wahnsinnig guter und Tiefer Sound!

    Die JBL Extreme ist die beste tragbare Box im Preis Bereich!
    Fetter tiefer sound und hoher Center Klang.
    Bei mir ersetzt die extreme sogar meine DTS Anlage, im Wohnzimmer.

    Die Funktionen die jbl extreme mit bringt sind eine schöne Erweiterungen zb. die ladefunktion von meinem Smartphone über die micro USB Schnittstelle.

    Die Akkulaufzeit ist dennoch unter Vollast bei 3 Stunden und könnte ein wenig mehr haben.

    Alles in allem kann ich diesem, im preis Leistungs Verhältnis, gut aufgestellten gerät 4,5 Sterne von 5 Sternen geben!

    Eine klare Kauf Empfehlung für dieses mobile Klang Wunder von JBL.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Jbl Xtrem

    Super Teil perfekt für unterwegs und einen Abend mit Freunden ich würde es nur weiterempfehlen!
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekter satter Klang

    Absolut unschlagbar! Besonders in Kombination mehrerer miteinander verbundenen Geräte sehr zu empfehlen
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr guter Sound und Bass

    Ich bin sehr zufrieden mit der Box welche einen satten, klaren Sound hat und für die Größe einen großartigen Bass. Jedoch finde ich den Preis von 300€ zu teuer. Habe die Box für 170€ gekriegt und da kann man nicht meckern.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einer der besseren BT Lautsprecher

    Sehr guter Sound,Wasserdichte Ummantelung des Gehäuse mit diversen Anschlüsse wie z.B. Laden von Handy oder Tablet.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Bluetooth Lautsprecher, aber...

    Hallöchen zusammen,
    wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt ist die Box in ihrem Preissegment so ziemlich das Beste was man sich für 245€ gönnen kann. Der Klang der höhen und mitten überzeugt auf ganzer Linie und kommt satt rüber.

    Was mich jetzt aber auch zum ersten und einzigen ABER an dieser Box bringt:
    Hört man normal qualitative Musik geht alles glatt. Damit meine ich mit qualität nicht etwa Klassik oder so sondern die Aufnahme und damit Wiedergabe Qualität.
    Sobald eine etwas schlechtere Tonspur z.B. von einem Charthit mit Bass ins Spiel kommt dröhnt die Box den ganzen Raum zusammen und zumindest Mitten werden hoffnungslos verschluckt. Das die Box derartig fein austariert ist, dass so etwas anstandslos kompensiert wird und alle Tonspuren fetzen hatte ich zwar auch nicht erwartet, ob der heftigkeit des Basses bei mangelnder Wiedergabequalität war ich dann aber doch von den Socken.
    Nichtsdestotrotz gilt: Für den Preis eine klare Kaufempfehlung! Daumen hoch an JBL!
  • Bewertung für rot
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Musik Box

    Bin vollkommen zufrieden. Super Klang und super Bass! Man kann die Box überall mitnehmen, dank des Tragegurtes.