Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL extrem

    Super Preis und sehr guten klang. Kauf kann ich empfehlen. Reibungsloser Ablauf guter Service.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hervorragender Sound und super Akku Leistung

    Eigendlich habe ich schon alles geschrieben, die Box hat bei allen Lautstärken einen hervorragenden Sound. Der Akku hält eher länger wie angegeben auch wenn nebenher noch ein Handy geladen wird!!
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Wasserabweisend , Super klang, Super Bass, für 150€ kann man nicht mehr erwarten. JBL hat immer super Lautchprecher gemacht !!!! Nur positiv überrascht. Mediamarkt super schnelle Lieferung- weiter so!!! Verbindung mit iPhone problemlos. Akku hält bei mir ca. 1 Woche
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bester Bluetooth Lautsprecher

    Das ist der kräftigste und lauteste Bluetooth Lautsprecher den ich bis jetzt hatte. Unglaublich viel Bass, trotzdem sehr gute Höhen und Mitten. Eine lange Laufzeit vermute ich mal, da ich ihn schon ein paar Stunden laufen hatte, und erst eine von fünf LED Lämpchen erloschen ist. Klare Empfehlung von meiner Seite aus!
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    starkes Gerät

    Ist sehr Laut, wenn man es richtig aufdreht. Haut gute Bässe von sich, kann man nur weiterempfehlen.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles besten

    Die Box entspricht dem, was ich erwartet habe. Ausgezeichneter Klang und guter Bass. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ich bin voll zufrieden

    Ich habe sie mir nach langem hin und her gekauft und bin voll zufrieden mit ihr. Jetzt auf Arbeit endlich music den ganzen Tag und des sogar ohne laden zu müssen. Einfach cool das Ding
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL XTREME

    Sehr guter Klang, die Bässe sind ein Genuss für die Ohren. Die Lautstärke lässt sich Xtreme hochschrauben.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toller lautsptecher

    Habe den Lautsprecher gerade erst erworben, bin aber absolut begeistert über den Klang . Kann ich nur weiter empfehlen...
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    SUUUUUUPER.......

    Super Sound ..... JBL halt. Einn schickes Aussehen verbunden mit einem stabilen Tragegurt. Die geschützten Anschlüsse sitzen hinter einem Reißverschluss, was etwas gewöhnungsbedürftig ist.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bass ist gut

    Also hatte ich ue megaboom.. wenn man gute bass wolltet haben ja kann es sich doch auf jbl extrem fühlen und als ue megamboom 10 db weniger ist . Aber trotzdem finde ich bass sound gut !
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Xtreme

    Super Endgerät. Toller Sound, super Bass. 2Usb Anschlüsse, lange Akkulaufzeit. Gut für draußen und zum Mitnehmen. Preis Leistung Spitze. Sehr zufrieden. Gute Abwicklung.
  • Bewertung für blau
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bass vom feinsten!!!

    Unglaublich guter Sound, ich bin begeistert was aus solch kleiner Röhre rauskommen kann.
    Einfache Bedienung, sehr gute Verarbeitung und sehr gutes Preis/Leistung!
    Empfehle es auf jeden fall weiter!
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Der Wahnsinn

    Habe selten einen so guten Klang gehört auf privat Partys reicht der Klang alle Fälle.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ist größer = besser?

    https://www.youtube.com/watch?v=pLafYoQAvVg&t=329s

    Das vollständige Review gibt es auf meinem Kanal.

    UNBOXING
    Der erste Gedanke war… Meine GÜTE ist das Ding schwer. Mit seinen über 2,1 kg ist der XTREME der bisher schwerste BT-Lautsprecher, den ich jemals hatte.
    Nur die Hauseigene BOOMBOX legt mit ihren über 5 Kilogramm noch einen drauf.
    Am Anfang also schwer, aber man gewöhnt sich dran.
    Damit er aber trotz des Gewichts noch gut getragen werden kann, bekommt der Käufer noch eine kleine Trageschlaufe an die Hand gelegt.
    Und wo wir schon beim Tragegurt sind, schauen wir uns gleich mal den gesamten Lieferumfang an...

    LIEFERUMFANG
    Dazu zählt natürlich der Lautsprecher, der erwähnte Tragegurt,
    das Netzteil, bei mir war sogar ein 3 poliger Anschluss dabei, aber ich weiß nicht ob das so Standard ist,
    die Kurzanleitung,
    eine Garantiekarte.
    Generell ist das alles durch den Schaumstoff sehr gut verpackt und für den Transport bestens geschützt.

    TECHNISCHE DATEN
    Aber was hat der Lautsprecher technisch zu bieten?
    Gestreamt werden kann über Bluetooth 4.1, oder über den eingebauten Klinkenanschluss
    und … ähm… ich meine und… da war doch noch was… ähm…
    Naja, um ehrlich sein war's das auch. Mehr Quellen bietet der JBL nicht.
    Die Port Auswahl ist also mit AUX und Bluetooth sehr gering, aber okay. Ich selbst hätte die BOX sowieso nur mit dem Smartphone genutzt, also kein Problem. Zugang zu den Anschlüssen bekommt ihr über den orangefarbenen Reißverschluss auf der Rückseite. Ich steh auf Akzente. Wie auch beim Pixel 2 XL. Pluspunkt an der Stelle.
    Unter dem schicken Reißverschluss finden wir unter anderem zwei USB PORTS. Juhu, ich kann also einen USB Stick anschließen. X (Sound), falsch gedacht.
    Von USB STICKS hält der XTREME nämlich genauso wenig wie von anderen Lautsprechern. Nämlich gar nichts! Die USB Ports dienen nur zum AUFLADEN. Ihr habt die Wahl entweder ein Gerät mit 2 Ampere oder zwei Geräte gleichzeitig mit 1 Ampere pro Port zu bespeisen. Wer Quick- oder FastCharge nutzt, für den empfiehlt sich nur ein Device gleichzeitig anzuklemmen.
    Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich den microUSB Anschluss vergessen habe… Ähm, vergessen hab ich ihn nicht. Genauer gesagt: „Er ist gar nicht für euch gedacht.“ Allein der Support hat Zugriff darauf. Also Finger weg.
    Zusammengefasst wären ein SD Karten Slot oder USB-Zugriff wünschenswert gewesen und wer die beiden Dinge braucht schaut sich lieber nach einer Alternative um.
    Ansonsten ist der Alleinunterhalter Spritzwasser geschützt und besitzt zwei Akkus mit je 5.000 mAh Leistung. Insgesamt also 10.000 mAh. Wenn ihr den Lautsprecher aber am Netz betreiben wollt, auch kein Problem und falls ihr denkt, das könnte vielleicht dem Akku auf Dauer schaden… das scheint nicht der Fall zu sein. Da ich das Gerät nur für ca. zwei Wochen ausprobiert habe, kann ich leider keine Langzeiterfahrung mit euch teilen, aber einigen Rezensionen nach, hatte der Dauerbetrieb am Netz keinen Einfluss auf die Betriebsdauer.
    Nach Herstellerangaben hält der XTREME je nach Lautstärkeeinstellungen ca. 15 Stunden durch und braucht ungefähr 3 Stunden um von 0 auf 100% zu kommen.
    Bei einer Lautstärke von 60% hielt der Akku in meinem Test ungefähr 8-9 Stunden durch. Eine ordentliche Leistung würde ich mal sagen und genug für die nächste Grillparty.
    Ich gehe daher mal davon aus, dass die angegebenen 15 Stunden bei einer Lautstärke von ungefähr 30% erreicht werden können. Da hat JBL also nicht geflunkert.
    Angezeigt wird euch der Ladezustand auf Wunsch über die LEDs oberhalb des Standfußes.

    KLANG + LAUTSTÄRKE
    Jetzt genug mit dem technischen Firlefanz. Kommen wir endlich zum Klang.

    Einen ausführlichen Klangtest könnt ihr dem angehängtem Video entnehmen.

    Wer zu 100% Gewissheit haben will, schaut am besten im Elektrofachmarkt seines Vertrauens vorbei, oder bestellt bei Amazon zur Ansicht.

    APP CONNECT
    Wem der Sound bzw. die Lautstärke jetzt noch nicht gereicht hat, der kann mit Hilfe der JBL App und dem Connect Feature bis zu 100 JBL Boxen, wie der Name schon sagt, connecten. Entweder spielen alle im PARTYMODUS den gleichen Sound oder aber im STEREO Modus übernimmt ein Teil den linken und der andere Teil den rechten Kanal
    STEREO sorgt, wie der Name schon sagt, für einen Stereosound, während im PARTYMODUS dasselbe Signal an alle Speaker gesendet wird.
    Der Nachteil ist nur, dass ihr quasi immer im Partymodus seid und für den Stereomodus immer in der App den Wechsel vollziehen müsst. Schönere Lösung wäre, wenn die Boxen sich den Modus merken. Aber vielleicht kann das irgendwann mal per Update kommen.
    Das Connect Feature startet ihr mit einem Druck auf die Connect Taste auf den Geräten, die ihr koppeln wollt und im Handumdrehen sind die Boxen verbunden. Das funktioniert sogar Modell übergreifend. Ihr braucht also nicht zwingend zwei Mal den XTREME. Ein JBL FLIP tut's dafür auch
    Wenn ich mir jetzt aber überlege was ein Lautsprecher alleine bereits leistet, will ich gar nicht darüber nachdenken, was 100 Stück davon anrichten könnten...

    FAZIT
    Der JBL XTREME ONE hat für einen mobilen Lautsprecher einen wirklich hervorragenden Klang. Höhen, Mitten und der Bass sind für mich erstklassig und er spielt damit in der obersten Liga.
    Ebenso gibt es nicht viele Lautsprecher in dieser Kategorie, die noch dazu wasserdicht sind und eine solch lange Akkulaufzeit bieten. Nur der XTREME der 2te Generation aus dem eigenen Hause fällt mir da ein, welcher aber für mich zu wenig Verbesserungen bietet, um die aktuell rund 100 € Aufpreis zu rechtfertigen.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr nützliche Box

    Ich habe mir diese JBL XTREME Box vor einem halben Jahr gekauft und bin immer noch total glücklich über den Einkauf.
    Zum einen ist der Sound XTREME gut und auch der Bass verblüfft mich immer wieder aufs neue. Andererseits kann ich mit der Box super gut mein Handy aufladen und sie somit auch als Power Bank benutzen.
    Was auch sehr gut ist, ist die Aufladezeit der Box. Nach gerade mal einer Stunde ist sie schon voll und hält dann auch noch sehr lange.
    Praktisch ist die Box in der Hinsicht, dass sie spritzwasserfest ist und man sie somit auch im Bad benutzen kann.
    UND man kann die Box fast überall mit hin nehmen, da sie nicht all zu groß ist.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Der Sound und Bass der Hammer

    Habe die JBL XTREME knapp 2 Woche im Betrieb ausprobiert und bin sehr begeistert davon. Ich Arbeite in einer Größeren Lager Halle und der Sound ist sehr gut Design und Verarbeitung qualitativ hochwertig. Macht richtig Laune das Teil für 199, 99€ kannst ohne Bedenken weiterempfehlen. Zu denn Fakten Die Bluetooth Funktion verbindet sich sofort mit dem JBL XTREME. Der Akku voll aufgeladen hält bei voller Lautstärke ca:6/7 Std ist okay... Aber angegeben sind 15std vielleicht erreicht man die ja auch bei niedrigster Lautstärke, hab's nicht ausprobiert, wer will das auch deswegen sind es nur 4 sterne von 5 geworden.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Toll

    Die JBL ist einfach ein tolles Produkt !!!! Ich fand es nur schade das sie 1.5 Wochen nach dem ich sie gekauft hatte bei Media im Angebot war für 149,99€ !!! Dann hätte ich gleich zwei gekauft...
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL xtreme „Bombe“

    Bin von Kollegen darauf aufmerksam gemacht worden.
    Habe es günstig beim Mediamarkt kaufen können
    Abgeholt, angeschlossen und war voll begeistert. Das kleine Kraftpaket ist ein Wunder. Klang, Ausstattung und Sound top.
    Nur die Anschlüsse sollten ein wenig zugänglicher sein.
    Akku ist für die Wiedergabe top, teilweise bis zu 8 Stunden Laufzeit.
    Würde es wieder kaufen.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL XTREME

    Die JBL hat ein tolles Design.
    Sie ist sehr leicht und robust.
    Die Ladezeit ist schnell und der Akku hält sehr lange.
    Toll ist auch noch das sie sprizwasserfest ist.
    Mann kann Problem los die JBL XTREME mit anderen JBLs koppeln.
    Der Sound ist super und der Bas auch.
    Sie hat auch eine freisprechfunktion.
    Diese Funktion wird von mir nicht so oft benutzt aber sie ist sehr hilfreich.
    Die Kabelanschlüsse sind sehr gut gesichert von Wassertropfen oder Feuchtigkeit.
    Gut ist auch noch das sie einen Tragegurt hat damit lässt sie sich besser transportieren.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Xtreme Box

    Guter Sound, etwas größer aber dadurch auch mehr Klang und bessere Klangqualität, bin zufrieden.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Bluetooth-Lautsprecher

    Ich habe mit diesen Bluetooth-Lautsprecher für eine Gartenparty zugelegt und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Günstiger Lautsprecher mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Dazu eine Reibungslose Abwicklung durch Media Markt. Toll ist auch, dass man über die Box auch sein Handy laden kann, wenn mal keine Steckdose in der Nähe ist. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Preis/Leistungsverhältnis

    Für den Preis bin ich voll Zufrieden. Der Lautsprecher hat eine ausreichende Lautstärke und verfügt über satte Tiefen. Die Akkulaufzeit ist bei mittlerer Lautstärke wie vom Hersteller angegeben. Durch den Tragegurt lässt er sich gut transportieren, ohne Gurt ist ein bisschen klobig. Praktisch ist zudem, dass er wasserabweisend ist, was bei plötzlich Regenschauern Goldwert ist. Alles in einem ein gelungener Lautsprecher.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Geiler geht's nicht

    Bin sehr zufrieden mit dem Lautsprecher. Nutzen diesen jeden Tag und motiviert mich auf der Arbeit. Die Farbe ist ultra!
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter Bluetooth Lautsprecher

    Sehr guter Bluetooth Lautsprecher mit ordentlichem Klang und gutem Akku. Ideal für die Sommerzeit auf der Terrasse.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Speaker

    Habe mittlerweile einen zweiten gekauft und diese Box auch Freunden empfohlen. Bis auf die etwas schlecht zugänglichen Anschlüsse ein super Produkt.
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    JBL Extrem

    - Top Sound für meinen Geschmack. (Basslastig)
    - Super verarbeitet
    - Super Preis bei MM im Angebot
    - Schnelle Lieferung von MM
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Qualität hat seinen Preis

    Top Produkt, was wirklich jeden Cent wert ist. Von der Verarbeitung angefangen, über Soundqualität und Bassstärke und absolutes musthave
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Viele Bars und guter Klang

    Viele Bass und guter Klang Für den Strand optimal da er Sand verträgt und Spritzwasser
  • Bewertung für Special Edition Squad
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Lautsprecher

    Tip Top Lautsprecher Mega Sound Ladegerät für Iphone Wasserfest und inn und outdoor