Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung für schwarz/rot
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für Einsteiger und das Preisleistungs Verhältnis durchaus …

    Für Einsteiger und das Preisleistungs Verhältnis durchaus gut.
    Wenn man gute Qualität bevorzugt sollte man sich weiter umschauen.
    Allerdings auch in einer höheren Preisklasse
  • Bewertung für schwarz/rot
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Headset

    Ich finde das Headset für den Preis sehr gut und finde das es auch für andere Menschen passen muss! Ich habe schon viele andere Headsets ausprobiert und war nicht sehr zufrieden mit diesem hier bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung für schwarz/rot
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Headset

    Ich finde das Headset ganz gut Mikro funktioniert. Es hat ein guten Ton, der Bass ist nicht ganz so gut aber es hat ein bass. Es ist gut für Gamer geeignet. Ob der preis sich lohnt weiß ich nicht.Es ist mein erstes Headset und mi hat es gefallen.
  • Bewertung für schwarz/rot
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Keine Qualitätsbedingten Artefakte von mir - einem …

    Keine Qualitätsbedingten Artefakte von mir - einem Laien - hörbar. Höhen auch bei fettem Bass kristallklar hörbar!
    Bei Bass Test Videos haut der Bass zwar nicht ganz so hart rein wie ich es am liebsten hätte, aber ich glaube, es könnte an meinem Verstärker liegen.
    Die Hörer selbst umschließen die Ohren sehr gut und bieten eine dezente, jedoch nicht übertriebene Schalldämpfung.
    Die Halterung sorgt für einen so stabilen Halt, dass ich damit breakdancen könnte und die danach immernoch gut sitzen würden. Also auf jeden Fall schüttelfest!
    Das Mikrofon ist nach oben hin wegklappbar und schaltet ab einer spürbaren Stelle sogar ab. Kommt also die Muddi beim Zocken mit den Boys rein, einfach Mikro hoch und keiner hört euch mehr.
    Zudem ist das Mikrofon auch links-rechts flexibel. Grob 20°. Reicht aber für jeden, der Mikrofone nicht für Gourmet Snacks hält. Man kann es also nach Bedarf näher an den Mund bringen oder weiter weg.
    Auch positiv überrascht hat mich, dass ein Splitter-Kabel 4-Polig zu 2x 3-Polig LautsprecherMikro mit kam, mithilfe dessen ich das Headset auch einen meinen PC problemlos anschließen konnte.
    Wird das Headset dem Gaming Adjektiv gerecht? ABSO-Fing-LUT!
  • Bewertung für schwarz/rot
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    ACE_Many am

    Eigentlich ziemlich gut

    Eigentlich ist das Headset ziemlich gut, der Sound aber auch die Mikrofonqualität sind an sich eigentlich gut, vorallem wenn man nicht so viel ausgeben möchte.
    Der Nachteil an dem Headset ist allerdings, dass das Headset nicht so angenehm auf den Ohren sitzt, und auch kein Anpressdruck an den Ohren hat.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung für Special Edition schwarz/weiß
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via E-Tec am

    Bin bislang damit zufrieden! Das Mikro ist sehr gut!

    Bin bislang damit zufrieden! Das Mikro ist sehr gut!
  • Bewertung für schwarz/rot
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Nihilius Heat am

    Versteckter Sourround Sound

    Ich hatte vorher das G430 (alte Surround-Variante). Aber die Technik IN den Ohrmuscheln ist absolut identisch. Wenn Ihr das USB-Ding vom G430 noch habt, könnt Ihr hier 10€ sparen und das G332 einfach an den vorhandene USB-Adapter anschließen. Die Software wird weiter Surround ausgeben und es bleibt dank der identischen Technik auch Sourround :)

    Zur Qualität:
    Die Kunstleder-Ohrdämpfer sind natürlich nix und der fehlende Nylon-Kabelsleeve macht das Handling leider auch nicht leichter (ist jetzt schon sehr gummiartig -> schmutzanfällig). Man bekommt also am Ende doch weniger fürs Geld, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich nehme das nächste Mal lieber wieder die hochwertiger verarbeiteten Varianten.

    Viel Spaß!
    • ACE_Many am

      Re: Versteckter Sourround Sound

      Hast schon recht, aber das Headset hat 4 Sterne verdient😉

      Antworten
    Kommentar verfassen