Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (23)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle kompakte Kamera

    Die Bildqualität ist für eine Kamera dieses Formats hervorragend. Wegen des relativ großen Zoombereichs ist die Lichtstärke etwas reduziert, was bei guten Lichtverhältnissen aber kein Problem darstellt. Die diversen Einstellmodi sind vielfältig und lassen der eigenen Kreativität sehr viel Spielraum, die Automodi hingegen lassen auch schnelle Fotos in guter bis sehr guter Qualität zu. Daher werde ich zukünftig mit dieser Kamera einen ständigen Begleiter auf Reisen haben. Das Gewicht ist für unterwegs nahezu perfekt.
  • Bewertung für schwarz
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    kompakt und leistungsfähig

    kompakte Kamera mit einem sehr gutem 10 fach Zoom, in der Praxis die ideale "Pokeltkamera". Autofokus und Geschwindigkeit passen auch .
  • Bewertung für silber
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    sehr schnelle und gute Kamera

    sehr gut verarbeitete Kamera, sehr angenehme Haptik, schnelle Aufnahmen, gutes oberes Menü (bin noch nicht in die Untermenüs eingestiegen), kompakt
  • Bewertung für silber
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schicke Reisezoomkamera

    Als ambitionierter Hobbyfotograf suchte ich eine kompakte Reisekamera mit einem Sucher. Sie sollte hervorragende Bildergebnisse auch bei schwierigen Lichtverhältnissen bieten.Das Design der TZ101 ist sehr gut. Die Verarbeitung hochwertig. Einzig der Griffwulst ist etwas schwach ausgebildet. Es fehlt eine Gummierung.Die inneren Werte der Lumix überzeugen. Dank des 1 Zoll Sensors belichtet die kleine selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen einwandfrei. Der schnelle Autofocus macht Freude. Besonders gefällt mir die Post-Focus Funktion. Hiermit lässt sich der Tiefenschärfebereich im Nachhinein verändern. Gut ist die Naheinstellgrenze von nur 5 cm. Damit gelingen wunderbare Makroaufnahmen. Dank des praktischen Objektivrings kann man die Einstellungen nach persönlichen Vorlieben konfigurieren.Die Akkuleistung ist ausreichend. Man kann die Kamera im Urlaub dank USB- Ladeanschluss auch bequem mit einer Powerbank laden.Unterm Strich kann ich diese Kamera nur empfehlen. Wenn sie jetzt noch ein Klappdisplay hätte wäre sie nahezu perfekt.