Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Video, Foto & TV » Fotografie » Digitalkameras » Canon PowerShot G7 X Mark II
Hier klicken!

Bewertungen für Canon PowerShot G7 X Mark II (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (58)

4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Kamera

    Top Kamera, alles bestens. Sehr scharfe Bilder, selbst bei Bewegungen. Videos sehen einfach spitze aus. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr gute Kamera mit top Bildqualität

    Die Kamera ist super, extrem Lichtstark und macht auch gute Videos, Autofokus arbeitet auch schnell, viele Einstellmöglichkeiten aber trotzdem nicht verwirrend, nutze sie als Reisekamera und hoffe sie hält ewig.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Allrounder

    Die Kamera ist eine ideale Reisekamera.
    Man bekommt sogar als Anfänger
    super Bilder ohne ständiges
    Objektiv Wechsel hin.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Ein kleiner alleskönner

    Ich benutze die Kamera hauptsächlich um vlogs zu filmen und bin hellauf begeistert! Die Qualität von Ton und Bild ist super und die Kamera liegt super in der Hand. Bilder sind auch schnell gemacht und die Bedienung insgesamt ist durch den Touchscreen kinderleicht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
  • Bewertung für II
    4.0 via MediaMarkt.at am

    Tolle Kamera

    Die Kamera ist angenehm griffig und liegt gut in der Hand. Sie verfügt über einen Klappblitz, Ein sehr großer Vorteil ist der große Touchscreen, der die mannigfaltigen, aber an sich übersichtlich geordneten Einstellungen der Kamera noch besser navigierbar macht und der natürlich die Möglichkeit bietet, das Fokusfeld manuell mit einem Fingertippen zu bestimmen, was sehr praktisch ist und gut funktioniert. Dass man das Display für Selfies um 180 Grad umklappen kann, um zu sehen, was man da knipst, ist ein nettes Featur.) Nicht mehr missen möchte ich die leichte Übertragbarkeit von Bildern über NFC oder eine App direkt auf das Handy. Das ist sehr praktisch und funktioniert tadellos.
  • Bewertung für II
    5.0 via Saturn.at am

    Canon G7X - die beste Vlogging Camera, die es gibt

    Als ein kleiner Youtuber mit dieser wundervollen Kompaktkamera, kann ich nichts anderes als Canon G7X für praktisches und qualitativ hochwertiges Vlogging empfehlen!
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Qualität und handliche

    Ich wollte unbedingt eine Kamera die ich unterwegs immer dabei haben kann und die sofort einsatzbereit ist. Sie macht wunderschöne Bilder, hat einen tollen Zoom und kann wirklich überall mit. Es ist aus super das man die Fotos überall kabellos sofort aufs Handy oder den Laptop übertragen kann.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    kompakte Kamera zum täglichen Gebrauch

    sehr schöne Kamera für den täglichen Gebrauch. Sie ist handlich und macht trotz Ihrer kleinen Größe extrem gute und scharfe Bilder.
    Bisher kann ich nichts negatives über die Kamera sagen.
  • Bewertung für II
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Für den Preis unschlagbar!!

    Die leicht Kompaktkamera hat leider ein manchmal ein wenig langsam Autofokus, aber das stört
    nur Leute die auch aufnahmen machen wollen. Sie ist
    trozdem sehr handlich und liegt gut in der Hand. Sie unterstüzt leider kein 4K aber trozdem 1080p 60fps also sehr flüssig und scharf. Das ausklappbare Display kann sehr praktisch sein z.B. Selfies oder Vlogs.Ingesammt ein sehr gute Kompaktkamera.
  • Bewertung für II
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Kamera - bin begeistert!

    Ich habe mir vor kurzem die Canon PowerShot G7 X Mark II gekauft und bin total begeistert!
    Ich hatte vorher eine Sony Cybershot DSC-RX 100 und die Kameras kann man durchaus vergleichen. Sie haben einen ähnlichen Menü-Aufbau und eine super Bildqualität.
    Jeder, der auf der Suche nach einer Kamera ist, um zu knipsen ist super bedient mit diesem Gerät.
    Ganz toll finde ich, dass ich Selfies machen kann, indem ich das Display umklappe. Auch toll ist, dass ich selbst bestimmen kann, wann der Blitz ausgelöst werden soll (im Automatik-Programm). Bei meiner Sony hat die Kamera entschieden und ich musste den Blitz immer wieder runterdrücken bzw. festhalten. Und ebenfalls SUPER KLASSE, dass ich die Bilder ganz einfach mittels App auf mein Handy bekomme und dort löschen bzw. verschicken kann. (Ich habe vorher öfter mit dem Handy geknipst, um die Bilder schnell in den Status von WhatsApp zu stellen.)
    Kleines Manko: Wenn ich Nahaufnahmen machen möchte, schwimmt der Sucher und alles wird unscharf. Ich habe es mit einer Biene probiert. Leider sind die Bilder nicht so klar und scharf geworden, wie mit meiner alten Kamera. Das Bild an sich sieht zwar super aus, aber wenn man es vergrößert, sieht man nicht die einzelnen Härchen, wie ich es mir vorgestellt hatte. (Also zumindest nicht im Automatik-Programm). Aber für meine Zwecke reicht es völlig aus! Ich wollte einfach eine Kamera, bei der ich nicht 1000 Einstellungen vornehmen muss, wenn ich mein Kind beim Spielen fotografieren möchte. Ich brauchte eine Kamera, die ich ÜBERALL mit hinnehmen kann, die jederzeit dabei ist und in meine Hosentasche passt, sodass ich sie bei jeder Situation, die mir wichtig ist schnell parat habe, sie an mache und gleich losknipsen kann (ähnlich Handy). Klar könnte ich das genau so gut mit meinem Handy, aber eine Kamera macht einfach deutlich bessere und schönere Bilder!!!
  • Bewertung für II
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Super Alltagskamera

    Die Kamera liefert genau das was ich gesucht habe: Eine Alternative zur DSLR, die man mit Kindern immer dabei haben kann.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Gute Kamera in Kompaktem Format

    Praktische, kleine Kamera mit sehr guter Bildqualität.
    Nutze sie für Videoaufnahmen und bin sehr zufrieden.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Perfekter Allrounder

    Die Kamera macht sehr scharfe und hochauflösende fotos sowie herausragende videos in 1080p@60fps. Zudem gefallen mir die manuellen modi die ich als absoluter Foto Laie trotzdem übersichtlich und einfach zu bedienen finde. Bei Dämmerung schlägt sich die Kamera auch gut.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Canon Pover Shot

    Eine sehr gute Kamera hatte immer Panasonic bin von dieser Canon aber sehr überrascht und zufrieden,werde mir eineCanon Pover Shot G1X MarkII bzw.III kaufen.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Preis / Leistung

    In dieser Klasse und für diesen Preis aktuelle sie beste Kamera am Markt! Macht wirklich tolle Fotos. Für die besten Ergebnisse ist ein Stativ zu empfehlen. Von Media Markt super schnelle Lieferung!
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    unglaubliche Qualität

    Eine beeindruckende Bildqualität, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr leicht.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Kamera

    Als ich diese Kamera bekommen habe habe ich ich sofort gemerkt wie gut verarbeitet die Kamera ist.
    Sie ist leicht,handlich und macht tolle Aufnahmen.

    Ob für Videos oder Fotos sie kann beides super gut.
    Der Ton von den Video aufnahmen ist für ein externes Mirkofon gut.
    Der Autofokus genial.

    Insgesamt kann ich diese Kamera aufjedenfall weiter empfehlen! Canon hat da etwas echt gutes Produkziert.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Mega gut für YouTuber!

    Hey,
    ich mache schon länger YouTube Videos und brauchte mal eine kleine und gut Kamera die ich einfach überall mit nehmen kann. Da habe ich gleich an die CANON PowerShot G7 X MarkII gedacht, da ein Kollege von mir die selber Kamera auch benutzt und sehr viel Positives über sie erzählt.
    Also habe ich die Kamera gekauft.
    Als ich sie dann zuhause ausgepackt habe habe ich erstmal gemerkt wie krass gut die Quallität von dieser Cam ist. Da muss ich sagen hat Canon echt super was geleistet.
    Die Kamera besitzt einen guten Autofokus der schnell reagiert. Sie macht tolle Videos mit einen guten Ton und ist, wie ich finde, sehr Handlich.

    Natürlich sind nicht nur die Videos richtig gut.
    Sondern auch die Bildquallität hat mich sehr beeindruckt. Alles Scharf und super zu erkennen.

    Der Bildschierm sieht super aus und mit den Touchscreen funktioniert auch alles.

    Zum Ton der Kamera kann ich sagen ist sie astrein. Ich meine für ein internes Mirkrofon was in der Kamera drinne steckt kann man sich nicht beschweren. Kein Rauschen und andere Komische geräusche. Einfach nur Genial.

    Negativ ist mir so gut wie nix aufgefallen. Außer das sie leider keine 4k unterstützt und meines erachtens zu teuer ist.

    Mein Fazit:
    Die Kamera ist eine richtig tolle Cam für Videos Maker oder Fotograpfen. Sie ist aufjedefall für jeden etwas weil sie sehr vielzeitig ist. Meine Empfehlung ist aufjedefall an jeden raus!
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Eine richtig tolle kamera

    Sehr schon und praktisch vorteil kleine und leicht zu bedienen.hgdsiv ivivi kvkvivi kkjjjjjh jkhfh jhvgc. Jjk.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfach klasse

    Diese Kamera ist das beste, was wir uns angeschafft haben. Wir sind dabei ein YT Channel zu starten bzw. auch einfach was aufzunehmen oder auch Fotos machen!
    Die Kamera ist wirklich leicht zu bedienen, der rote Knopf zum Aufnehmen von Videos erleichtert die Sache ungemein. Auch das man oben an einem Rädchen die Helligkeit ändern kann ist wirklch klasse! Was aber der absolute Knaller ist, das die Kamera ein "verschiebbares" Display hat und man sich super selber sieht bei Fotos machen oder Videos aufnehmen! Die Kamera ist hochwertig verarbeitet und liegt wirklich sehr gut in der Hand. Toll ist auch der Blitz den man extra dazu öffnen kann!
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    die kamera ist top

    eine profi kompaktkamera, das macht sehr schönes bildern , tag und dunkelheit, bei video hat sehr gute un stabile focus . die beste kompaktkamera was es gibt im moment, und natürlich sehr gute preis !!!
  • Bewertung für II
    1.0 via Mediamarkt.de am

    Leider kaputt ausgepackt

    Habe die Kamera online bestellt und im Markt abgeholt.
    Ewig drauf gefreut und dann geladen und nächsten Morgen ausprobieren wollen und die Ernüchterung kam direkt.
    Die Kamera geht einfach gar nicht erst an.
    Akku noch mal gecheckt, zig mal probiert, aber wohl einfach ein Produktionsfehler.
    Leider fiel damit das schöne Wochenende mit Fotos aus und nun muss ich in den Markt und die Kamera umtauschen,.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    canon ist gut

    sehr gut und sehr günstiger preis danke schön mediamarkt.canon g7 ist beste digitalcamera.ich empfele jeder
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Tolle Bilder und super Videos

    Mit der Canon G7 X Mark II macht man nichts vekehrt, super leichte Kamera die hervorragende Fotos macht. Endlich kann die Spiegelreflex Zuhause bleiben. Tolle Einstellmöglichkeiten und der Autofocus ist wahnsinnig schnell, so klappen endlich auch Bilder in dunklen Situationen.
  • Bewertung für II
    5.0 via Saturn.at am

    Super Kompakte Digitalkamera

    Die Kamera ist super für Vlogging.
    Sie hat einen super Autofokus jedoch ist der Ton bei Wind nicht der Beste.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden :)
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Top Kompakt Kamera

    Ich kann die Kamera jeden empfehlen der eine gute Qualität haben möchte und nicht mehr die Spiegelreflex im Urlaub mit rumschleppen will. Die Kamera macht wirklich gute Fotos und gute Videoaufnahmen. Die App von Canon, sowie die WLAN Verbindung der Kamera funktioniert sehr gut.
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Top camera

    The camera makes top quality pictures with autofocus. Video quality is really good too. This is an all-around top camera. Would recommend to anyone!
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Klasse Teil

    Leider konnte die Kamera bisher nicht im Vollem Ausmaß ausprobiert werden. Das bisherige erscheinungsbild kann sich aber mehr als sehen lassen.
    Die Kamera liegt gut in der Hand und macht tolle Bilder. Die funktionen gehen leicht von der Hand! Bilder lassen sich leicht auf das Handy übertragen.

    Weiterempfehlung!!
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Hoch qualitatives Produkt

    Die Canon Powershot ist ein hoch qualitatives Produkt, das für sowohl Anfänger als auch "Profis" eine Menge an Möglichkeiten und Qualität anbietet. Sie ist Benutzerfreundlich und durch ihre Größe auch sehr alltagstauglich!
  • Bewertung für II
    5.0 via Mediamarkt.de am

    TOP PRODUKT

    Die Kamera hat sehr gute Verarbeitung sehr schönes Design Extreme Bildschärfe am Tag so wie Nachts mit Belichtungszeit , Sehr Lichtstark der Preis für die Kamera ist gut meine Meinung nach bin sehr zufrieden mit der Kamera hat mich nie im stich gelassen und würde die weiter empfehlen 5 Sterne *****
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG