Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Sport & Freizeit » Uhren » Sportuhren/Pulsmesser » Garmin vivoactive 3 Music

Bewertungen für Garmin vivoactive 3 Music (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (7)

3.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung für schwarz
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr Gut!!

    Es ist meine erste Garmin-Uhr. Eine perfekte intelligente Uhr, nach der ich gesucht habe.

    Es ist eine sehr gute Uhr und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Schnappte es sich vom Mediamarkt in einem tollen Deal!

    Empfohlen!!
  • Bewertung für schwarz
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Gute Sportuhr für den Alltag

    Dies ist meine erste Smartwatch.
    Für alle Alltags und meine Trainings ein sehr guter Partner für das Laufen und Radfahren, aber auch für das trainieren im Fitnessstudio.
    Bis her bin ich sehr zufrieden. :)

    Die Smartwatch fähigkeiten lassen jedoch zu wünschen übrig.
    Sie zeigt lediglich die letzten Nachrichten an oder Wetter + Kalender.

    Aber für Sportliche Aktivitäten zu empfehlen
  • Bewertung für schwarz
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Wirkt billig

    Viel Plastik. Funktionen wie Vivoactiv 3, der aber viel wertiger rüberkommt. Die Auflagefläche auf dem Handgelenk ist stark gewölbt und dadurch ist der Tragekomfort eingeschränkt.
  • Bewertung für granitblau/rosegold
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr schönes Produkt mit vielen Funktionen

    Das Produkt ist optisch sehr ansprechend und sieht - im Gegensatz zu seinen Vorgängern - einer normalen Armbanduhr sehr ähnlich. Es sind eine Menge unterschiedlicher Aktivitäten integriert. Ein weiterer wichtiger Vorteil gegenüber der Vorgänger ist, dass der Pulssensor nicht heraus steht und somit keine Abdrücke zu sehen sind. Einziger Nachteil: Die Akku-Laufzeit ist recht gering im Vergleich zu der Vivoactive HR. Daher empfiehlt es sich z. B. die automatische Beleuchtung auszuschalten.
  • Bewertung für schwarz
    2.0 via Mediamarkt.de am

    Noch nicht voll überzeugt

    Ich habe die Uhr hauptsächlich wg. Deezer und Runtastic gekauft. Die Übertragung zu Runtastic läuft mittlerweile. Deezer leider nicht, trotz vieler vieler Versuche. Leider habe ich auch die Whatsapp-Anbindung noch nicht hinbekommen, falls dies möglich sein sollte. Ich überlege zur Zeit die Uhr wieder umzutauschen...
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Immer wieder Garmin

    Ich hatte zuvor schon die Garmin vivoactive HR nun das Nachfolge Modell und ich bin noch mehr begeistert. Die Daten werden noch besser übermittelt.
  • Bewertung für schwarz
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Gute Smartwatch mit unbrauchbarem Deezer Support

    Hab die Uhr wegen dem Deezer Support gekauf, da Playlists gedownloaded werden sollen die man dann offline anhören kann. Leider funktioniert dies nicht. Dies habe ich im nachhinein leider auch von anderen Besitzern der gleichen Uhr in Foren gelesen. Somit ist dies nicht nur ein Problem von mir. Garmin Support verweist auf Deezer. Jedoch wird die Deezer App von Garmin IQ zum runterladen angeboten. Wenn diese nicht funktioniert sollte diese gesperrt werden und erst nach erfolgreichem Test freigeschalten werden. Daher ist für mich Garmin auch nicht unschuldig.
    Ob und wann dies funktionieren wird konnte mir nicht gesagt werden. Daher geht die Uhr Zurück und ich kaufe mir eine Garmin Vivoactive 3 ohne "Music". Diese ist günstiger und schaut optisch durch den Metallring um die Uhr besser aus.