Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Video, Foto & TV » Fernseher » Fernseher » LG CX9L

Bewertungen für LG CX9L (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (9)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für OLED 65CX9LA
    5.0 via MediaMarkt.at am

    Top TV

    Bild und Ausstattung sind top ,Ton über die Bose Anlage der Hammer .Der besten TV den ich hatte
  • Bewertung für OLED 55CX9LA
    5.0 via MediaMarkt.at am

    PLAYSTATION 5 PERFEKT

    Wahnsinn für ps5!! Hatte Sony Kd.... 4K hdr und jetzt den cx9la ist extremer unterschied! Al Ton ist Hammer Dolby 5.1 wie im Kino Bild soooo geil und flüssig! Wenn jemand für PlayStation 5 einen TV Braucht dann muss es dieser sein! Hat alles was man braucht für Ps5 und geilste Bildqualität!!
  • Bewertung für OLED 55CX9LA
    5.0 via MediaMarkt.at am

    Herr

    Super Bild in allen Anwendungen (Gaming, Film, Serie und Sport)
    Auch in hellen und dunklen Räumen tolles Bild
    Kauf keine Sekunde bereut
  • Bewertung für OLED 55CX9LA
    5.0 via Quelle.at am

    Super Gerät

    Bildqualität Hervorragend
  • Bewertung für OLED 55CX9LA
    5.0 via Universal Versand am

    Hammer Tv

    Die Bildqualität ist Fantastisch die Bedienung in Menü sehr übersichtlich der Ton ist sehr gut der Schwarzwert ist einfach fantastisch das HDR ist beim Konsolen Xbox unter stützt HDR und Netflix wird auch unterstützt das zocken mit diesen TV macht mega Spaß weil die Bildqualität super ist die schwarz Wehrte und das HDR ergänzt sich einmalig so ein Bild oder beim Gaming hab ich noch nie erlebt das ist mein 1er Lg Oled Tv das Material ist der gut stand Halter aus Metall super Verarbeitung könnte noch vieles mehr schreiben aber denke das Wichtigste würde geschrieben
  • Bewertung für OLED 65CX9LA
    5.0 via E-Tec am

    Sehr gute Bild und Tonqualität. Einfaches einrichten des …

    Sehr gute Bild und Tonqualität. Einfaches einrichten des Gerätes. Genau was ich mir von einem Smart Fernseher vorstelle.
  • Bewertung für OLED 65CX9LA
    5.0 Feuervogel am

    Hammer!!!

    Was soll ich sagen, einfach ein geiler Fernseher. Geniales Bild und für die Zukunft gut gerüstet.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung für OLED 48CX9LB
    5.0 HRC70 am

    Ein genialer Monitor

    Ich verwende diesen Fernseher ausschließlich als Monitor und es ist einfach ein Genuss. Da kann man Stunden über Stunden am Bildschirm arbeiten und die Augen zeigen keine Ermüdung, ein riesen Schritt zu dem 28" 4K LCD den ich bisher nutzte, eine klare Empfehlung für jeden der viel vor dem Bilschirm sitzt. Jetzt fehlt noch die GraKa mit HDMI 2.1
    Kommentar verfassen
  • Bewertung für OLED 48CX9LB
    5.0 Roedi1981 am

    Sehr guter OLED TV!

    Es gibt eigentlich nichts zum Meckern!
    Super Bild!
    Super Farben!
    Das Menü geht auch flott von der Hand.
    Auch fürs Gaming sehr gut geeignet aber interessant wird es dann erst mit HDMI 2.1 dann ist 4K 120HZ mit vollem Umfang möglich und HDR :-)
    Aber bis dahin zocke ich halt mit einer RTX2080ti in 4k 120hz 8Bit ohne HDR mit niedrigen Farbformat und begrenzten Ausgabebereich...Sieht aber trotzdem sehr gut aus.
    Ich kann diesen TV nur weiter empfehlen...
    OLED ist ein Traum...
    • Roedi1981 am

      Re: Sehr guter OLED TV!

      Update: Mittlerweile besitze ich eine RTX 3090 und zocke in 4k 120hz 10bit HDR RGB voll.
      Es gibt aktuell nichts besseres zum Zocken! Dieser LG48CX9LB ist einfach nur brachial!
      Es macht so viel Spaß Doom Eternal darauf zu zocken.

      Antworten
    Kommentar verfassen