Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Hardware » PC-Audio/-Video » Kopfhörer & Headsets » Apple Beats by Dre Powerbeats Pro

Bewertungen für Apple Beats by Dre Powerbeats Pro (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (4)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für schwarz
    4.0 kaufinator1 am

    Gutes Produkt mit weniger basslastigem Klang

    Apple hat im Vergleich zum Vorgänger durch die Bank viele Verbesserungen an den Kopfhörern vorgenommen.

    Gut gefällt mir insbesondere:
    .)dass die Musikwiedergabe stoppt, wenn man einen der Ohrhörer aus dem Ohr nimmt.
    .)die Hardware-Tasten zum ändern der Lautstärke, zum annehmen von Anrufen und steuern der Musikwiedergabe.
    .)die komplette Kabellosigkeit.
    .)dass man die Ohrhörer in der Box laden kann.

    Weniger gut finde ich, dass die Basswiedergabe etwas schwächer ist, als beim Vorgänger. Das ist natürlich Geschmacksache, aber gerade von „Beats“ Kopfhörern erwartet man einen satten und kräftigen Bass, der durchaus auch auf die Kosten der Höhen und Mitten geht.

    Bei den Powerbeats Pro wurde die Basswiedergabe etwas abgeschwächt und die Höhen wurden etwas lauter. Wer von anderen Beats Kopfhörern umsteigt, sollte das berücksichtigen.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung für schwarz
    5.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr cooles Platform

    Ich finde alles Top. Ich finde vor allem super, dass ich meine Musik direkt auf dem Dash speichern kann und nicht mehr mein Handy mit zu Fitness bringen muss. Mir gefallen die neuen Features, die mit den letzen Updates hinzugefügt worden sind. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.
  • Bewertung für schwarz
    4.0 via Mediamarkt.de am

    Erstaunlich gut

    Ich verfolge Bragi the Dash seit einiger Zeit und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Vielen Berichten zufolge hat der Dash viele Probleme mit der Verbindung. Ich habe sie seit einer Woche und bei mir funktioniert es einwandfrei - auch beim Joggen mit meinem Handy am Arm. Nur die Bedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, wird aber immer besser mit der Zeit.
  • Bewertung für schwarz
    3.0 via Mediamarkt.de am

    Bluetooth unbrauchbar

    The Dash ist einfach ein geniales Produkt, Verpackung Top, Verarbeitung, Sitz, Klang, Features, App da gibts nicht zu beanstanden. ABER und das ist ein Riesen ABER die Bluetooth Verbindung ist eine Katastrophe!! Handy in der Hosentasche ist schon zu weit weg. Handy in der Brusttasche, einmal Kopf gedreht Signal unterbrochen. In der Anleitung steht man sollte sein Handy am Arm tragen aber selbst dann gibts Abbrüche. Am besten man nutzt die 4Gb internen Speicher zum Musik hören.

    Getestete Firmware OS 2.2