Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland Geizhals.at » Video, Foto & TV » Fotografie » Systemkameras » Canon EOS 90D

Bewertungen für Canon EOS 90D (diverse Varianten)

« Zurück zu den Varianten

Bewertungen (2)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung für Body
    5.0 via MediaMarkt.at am

    Famose Kamera

    Bin begeistert von dieser Kamera, einfach Klasse, bin froh das ich mich für dieses Teil entschieden habe obwohl ich eher zu Systencams tendiere bzw schon eine habe.
    Es ergänzt meine Ausrüstung und ist doch ihrer Größe ein ständiger Begleiter.
  • Bewertung für Body
    3.0 EKW am

    Durchschnitt

    Die Eos 90D ist den hohen Preis nicht wert.
    Ich habe ca. 100 Fotos damit gemacht und diese mit meiner Eos 80D verglichen. Es wurden die gleichen Objektive verwendet.
    Als Erstes fällt auf, daß wieder das Rauschen ein Thema ist. Selbst bei guten Licht wirken die Fotos
    irgendwie flau und etwas unscharf, schlimm wird es aber wenn das Licht nicht so perfekt ist.

    Man kann sich bei der Bearbeitung ein wenig spielen , dann wird es etwas besser.

    Die Videos werden mit einen STM Objektiv ganz gut. Aber die Schärfefindung ist ist nicht perfekt, das kann Panasonic besser. Überhaupt sollte man ,für wirklich gute Videos ,einen Camcorder verwenden...Die Videofunktion der Eos 90D reicht gerade mal für ein Filmchen zwischendurch.
    Fazit: Diese Kamera ist völlig überteuert, um den Preis gibt es schon die Eos RP, die spielt in einer besseren Liga.
    • ShadowWire am
      Re: Durchschnitt
    Kommentar verfassen