Zum Hauptinhalt

« Zurück zu den Varianten

  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nikon D750 - ein hervorragends Produkt

    Seit 1072 fotografiere ich mit Nikon-Kameras. Alle Modelle, egal ob Spiegelreflex- oder Digital-Kompaktkameras bieten hevorragende Leistungen und haben mich nie wirklich enttäuscht, zudem bevorzuge ich Kamera mit dem sehr praktischen Klappdisplay/-Monitor. Seit zwei Jahren fotografiere ich mit der DX-Kamera D5200, die schon sehr gute, hochauflösende Bilder liefert, mit der FX Vollformatkamera Nikon D750 mit Klappmonitor habe ich nun eine Kamera die für mich die qualiativ höchsten Aufnahme liefert, wie die ersten Testaufnahmen gezeigt haben. Ich bin sehr zufrieden - Nikon for ever.
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolle Kamera

    Am Dienstag bestellt am nächsten Tag, Mittwoch beriets bei mir im Haus. Schneller geht nicht.Ware einwandfrei.Sehr zufrieden
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Endlich eine Kamera für meine Hände.

    So hart es klingt, aber die beste Kamera nützt einem nichts, wenn sie einem nicht gut in der Hand liegt. Mehr als ein Jahr habe damit verbracht, eine gute Kamera für meine "Arbeiterhände" zu finden. Da ich aus dem Canon-Lager komme und nicht auf der Suche nach einer Vollformat war, hat es eben länger gedauert, um bei der D750 zu landen.Die Bedienung ist leicht, die Performance der Knaller. Ich bin immer noch hin und weg und quasi verliebt. Ja, ein Fullframe hat größere RAW-Dateien, aber man hat eben auch bequem die Möglichkeit, zwei SD-Karten zu nutzen. Die technischen Daten müssen nicht näher erläutert werden, die sprechen für sich. Von mir eine absolute Kaufempfehlung für Leute, die den Schritt in die Vollformatklasse wagen, aber auch für die "alten Hasen" mit älteren Kameras.
  • Bewertung für mit Objektiv AF S VR 24 120mm 4 0G ED
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nikon D750

    Großartige Spiegelreflexkamera, die auch einem Anfänger eine leichte Handhabung ermöglicht. Sehr gute Aufnahmen auch bei sehr kleinen Motiven, sicheres Gehäuse, hochwertige Qualität und Flexibilität, großer überschaubarer Monitor....einfach ein Traum!
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nikon D 750 - Praxistest mit Bravur

    Umstieg von der Nikon D5300 auf die Nikon D750 => nicht bereut! Die Kamera hält was Nikon verspricht. Der kleine Bruder der D810 behauptet sich mit vielen Funktionen und Eigenschaften auf dem DSLR-Markt. Die Kamera ist mit einem Vollformat-Sensor ausgestattet. Es lassen sich hochauflösende detailreiche Bilder erstellen. Schneller Autofokus, super scharfe Bilder. Das Gehäuse ist hochwertig Verarbeitet, Staub- bzw. Spritzwassergeschützt, mit 1,5 Kilo aber relativ schwer. Dennoch ist selbst mit kleinen Frauen-Händen eine leichte Bedienbarkeit gewährleistet. Der Griff hat die perfekte Größe, während alle Knöpfe so angeordnet sind, dass alle leicht erreicht werden können. Das Schwenkdisplay erwies sich als nützlich. Sehr praktisch sind die 2 Vorhandenen SD-Karten-Slots. Hier ist beispielsweise eine parallele Sicherheitskopie oder die gleichzeitige Speicherung von 2 verschiedenen Bildformaten (z.B. RWA + JPEG) möglich. Das Kameramenü ist logisch aufgebaut und führt den Anweder leicht zur gewünschten Einstellung. Die Kamera bietet neben den Modi Manuell, Programmautomatik und Zeitautomatik die üblichen Motivprogramme sowie Vollautomatik. Mittels Abblendtaste kann der Schärfebereichs visuell überprüft werden. Das Auslösegeräusch ist wesentlich leiser als bei anderen Spiegelreflexkameras bzw. den Vorgängern. Ich persönlich nutze die Kamera seit längerem für die verschiedensten Aufnahmen (Portrait, Event, Landschaft). Alles in allem bietet die Nikon D750 alles was das Herz begehrt.
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nikon D 750

    Hat alles super schnell geklappt und reibungslos. Vielen Dank dafür! Die Kamera ist der Wahnsinn - ich liebe sie und bereue den Kauf nicht! Erste Tests waren super! Ich kann sie nur empfehlen!
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die richtige Entscheidung Nikon D750

    Habe schon lange überlegt in die FX-Klasse umzusteigen.Jetzt habe ich den Schritt gewagt und mir die Nikon D750 geholt.Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, im Gegenteil, ich bin begeistert von dieser Kamera, liegt super in der Hand, angenehme Haptik, das Klappdisplay bietet mehr Flexibilität, knackige Bilder selbst bei wenig Licht. Meine DX-Optiken werden automatisch erkannt und können weiterhin genutzt werden.Die technischen Daten der Kamera sprechen für sich und müssen hier nicht nochmal aufgezählt werden.Für mich ist es die perfekte Vollformat-Kamera, nicht nur für FX-Einsteger.
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Kamera

    Noch nie so eine Kamera gehabt, die so Rauscharm ist. Mehr Kamera braucht kein Mensch. Für Hochzeitsaufnahmen der perfekte Begleiter in allen Situationen.
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nikon D750

    Die Kamera ist absolute Spitzenklasse. Erfüllt in jeder Situation ihren Zweck. Wer eine Vollformatkamera unter 2000 Euro sucht macht mit der Nikon D750 nichts verkehrt - absolute Kaufempfehlung!
  • Bewertung für Body
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Endlich Vollformat

    Der Wechsel hat sich gelohnt. Von D7000 zu D750. Die D7000 hat mich schon zu 100% begeistert, die D750 hat das noch übertroffen. Schneller Autofokus, Klappdisplay, Schärfe bis in die letzte Ecke, schnell und die meiste Zeit hat mein Blitz Pause.Von solchen stimmungsvollen Bilder habe ich immer geträumt.Kurz gesagt: Ich bin begeistert
  • Bewertung für mit Objektiv AF S VR 24 120mm 4 0G ED
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Teil

    Eine qualitativ hochwertige DSLR, flexibel und vielseitig - für den engagierten Amateur mit gehobenen Anforderungen ein Volltreffer im brillianten Vollformat, Blitz inklusive. Durch den hervorragenden Sucher ist beste und direkte Kontrolle des Bild- und Motivfeldes gegeben. Gute Individualisierung durch zahlreiche Einstellungen möglich. Auch die Optik liefert sehr gute Leistung. Im Kit ein derzeit wirklich attraktives Angebot.
  • Bewertung für mit Objektiv AF S 24 85mm 3 5 4 5G ED VR
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Fantastico el aparato che !

    Hasta ahora estamos conformes con todo, hasta descubrir algo que criticar pasaran sin duda un par de semanas.