Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Video » Überwachungskameras » Level One FCS-1010, Netzwerkkamera Pan/Tilt

Level One FCS-1010, Netzwerkkamera Pan/Tilt

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Level One FCS-1010, Netzwerkkamera Pan/Tilt

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 70%
3.79 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Noch gut - mit ein paar Schwächen

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Ich experimentiere momentan mit der 1010 - die ersten Eindrücke sind gut (über Support kann ich noch nix sagen, ausser, dass die Seiten des Herstellers ein wenig unübersichtlich sind, wenn man den gerade aktuellsten Treiber haben will - da sollten die Programmierer des Frontends ein wenig mehr arbeiten :).
    Mit Firefox kann ich mit dieser Kamera über HTTP jedoch noch nicht viel anfangen; OK, ich kann schwenken und neigen - und einen Schnappschuss machen. Der Empfang des "Live Streams" jedoch scheint IE-Benutzern vorbehalten zu sein. Eine Installation des IETab-Plugins (o Graus: die IE-Engine in einem Firefox-Tab) hatte nichts gebracht - so blieb mir vorerst nur die mitgeliefterte Software zum "Spielen". Als Verwendungszweck ist jedoch das regelmäßige Uploaden der Bilder auf einen FTP-Server vorgesehen, so dass ich mit diesem Nachteil leben könnte... schade, eventuell finde ich noch eine Möglichkeit, die Kamera plattformunabhängig anzusteuern.
    Meine Empfehlung: gebraucht kaufen, eventuell gibt es Vor-Käufer, denen die Kamera nicht "unabhängig genug" ist und die das Gerät nicht unter WINDOWS einsetzen können/wollen. m.E. sind >200€ für dieses Gerät übertrieben.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG