Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

DreamBox DM5620

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für DreamBox DM5620

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.60 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • Von den Features betrachtet und auch der mechanischen Ausführung her recht gutes Gerät. Leider kann die Software nicht mithalten. Abstürtze und auch Fehler in der Firmware (Linux-OpenSource). Hab schon unzählige Images durchprobiert und nicht glücklich mit dem Gerät.
    Da wären mir weniger Features und mehr Stabilität lieber ;) . Aber vielelicht kommt ja mal ein superstabiles Image raus ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    die dreambox ist mein erste digi-receiver. ich bin begeistert. für jeden zweck findet man images, und da alle open source (linux) sind, gibt es (fast) nichts, was man mit dieser box nicht machen kann.

    empfehlung!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hatte vorher einen TVPilot 100 der nur Probleme machte und habe mich nach langen lesen in diversen Foren für die Dreambox 5620-S entschieden. Dieser Receiver ist wirklich ein Traum
    wenn man auf einfache Bedienung über die FB oder noch besser über PC steht, allerdings ist unbedingt die neueste Software (Rel.1.06)notwendig damit die Netzwerkverbindung funktioniert.Senderliste und Favoriten erstellen ist mit dem Tool DCC 1.12b und Dream Bouquetter ein Kinderspiel.Die Möglichkeiten der SW sind genial .Ich habe mir weiters ein Alphacrypt Modul dazugekauft, da ich Premiere nicht über einen Emulator decodieren wollte.
    alles gekauft bei AustroSat , super Beratung ,vor Ort ausprobiert (Premiere)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG