Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk WLAN/Funk » Router » D-Link AirPlusG+ DI-824VUP+ VPN Router/Printserver

D-Link AirPlusG+ DI-824VUP+ VPN Router/Printserver

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für D-Link AirPlusG+ DI-824VUP+ VPN Router/Printserver

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 95%
4.81 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Einrichtung des USB-Druckerports unter Windows 7 (auch 64-bit) detailliert beschrieben und funktioniert TATSÄCHLICH unter ftp://ftp.dlink.biz/di/di-824vupplus/documentation/DI-824VUPplus_qig_de_USB-Parallel-Konfiguration_unter_Vista.pdf
    Antworten
  • positive Bewertung
    Die Leistung ist unbestritten spitze, was das Gehäuse (greift sich billig an) nicht gleich vermuten lässt, doch die noch viel besseren Ausstattungsmerkmale finde ich genial:
    1) geschraubte!!! Antenne --> kann abgenommen, ausgetauscht, verlängert, erweiter werden
    2) USB UND Parallele Schnittstelle für Drucker (man kann angeblich auch 2 Drucker gleichzeitig anhängen, was ich noch nicht probiert habe); mein Drucker hängt an der Parallelen und funktioniert tadellos
    3) Backupfunktion über Analogmodem --> Sollte Internet ausfallen, kann man den Router so einstellen, dass er sich selbstständig oder auf Befehl über ein Modem einwählt. --> Sollte auch für Leute interessant sein, die nur übers Telefon surfen, aber sich auch Router, Wlan und Druckerserver wünschen.

    Das ganze zu dem Preis --> echt toll
    Antworten
  • positive Bewertung

    echt easy !!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    angesteckt, schnelle konfiguration, FUNKT !

    tja...ein typischer dlink...aber schon von haus aus mit stabiler firmware :-)

    tolle sendeleistung was das w-lan betrifft ! da war ich angenehm überrascht ...als gegenpart diente mir ein acer tm 4002LMi (centrino)

    provider: chello , als auch lokaler funkprovider !
    achtung: noch keine erfahrung mit DSL !!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG