Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » Revoltec LightBoard XL schwarz, PS/2, DE (RE006)

Revoltec LightBoard XL schwarz, PS/2, DE (RE006)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Revoltec LightBoard XL schwarz, PS/2, DE (RE006)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 43%
2.72 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen
Produktempfehlungen:
20% empfehlen dieses Produkt.
  • Mittelmaß

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Für Viel-Zokker ungeeignet.
    Ich habe nach 3 Monaten keine Buchstaben mehr auf den Tasten und in dem Kunststoff Vertiefungen vom tippen !
    Guter Preis,aber die Nutzungsdauer von 3-4 Monaten...naja.
    Ich werd auf die G15 von Logitech warten.
    Antworten
  • negative Bewertung

    meiser druckpunkt!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    der druckpunkt ist zum kotzen, ich hab nach 1-2h schreiben eine sehnenentzündung bekommen, die erst nach 1 woche schmerzen verheilt ist, jetzt hab ich die BenQ X-Touch 122, bei der bekomme ich keine schmerzen...

    aussehen tut sie ja gut, aber der rest ist für die fische!

    absolut nicht zu empfehlen
    Antworten
  • negative Bewertung

    Gut sieht sie ja aus, ist aber...

    Gesamtbewertung: (2.33)
    ...als Eingabemedium aufgrund der miesen Tastenmechanik (klemmende Tasten) kaum ernsthaft zu gebrauchen!

    Für den stolzen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet!



    Antworten
  • negative Bewertung

    naja...

    Gesamtbewertung: (3.00)
    sehr erfreut bin ich nicht..

    einzelne Tasten geben schon jetzt den geist auf, man muss extrem fest draufdrücken, sie bleiben hängen, etc...

    und das nach 3 monaten...

    also meine nächste tastatur is sicher eine logitech o.Ä.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG