Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » Sonstige Kühler » Revoltec VGA/Chipset-Kühler (RS001)

Revoltec VGA/Chipset-Kühler (RS001)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Revoltec VGA/Chipset-Kühler (RS001)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 28%
2.12 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    is ok

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Hab ihn für eine alte aber extrem heiße "Hercules 3D prohet 4000 und für eine nicht ganz so heiße geforce 2 Ti benutzt.
    Die lautstärke ist wein wenig über angenehm, aber nicht nah an laut, also stören tut er nicht so.
    Die kühlleistung kann ich nicht beurteilen, aber die grafikkarten laufen schon seit ewigkeiten (1 Jahr).

    Im zubehör waren dabei :
    Der lüfter Lüfter
    2 Passive kühlkörper + 2 klebe pads (kleben gut, sind wie wärmepaste nur halt mit klebe funktion)
    4 zu 3 Pin Adapterkabel
    das Befestigungsmaterial
    Und natürlich eine kleine Wärmeleitpasten spritze.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG