Kyocera Finecam S3

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Kyocera Finecam S3

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 71%
3.84 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
71% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    schacher Akku

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Klein aber nicht fein. Wirklich nur für schnappschüsse geeignet. Für Urlaubsfotos auf grund der kurzen Akkuzeit unbrauchbar.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Sehr praktische Kamera. Klein, handy.
    Aber schon einige mahlen erfaren daß Foto im Display scharf scheint, aber wenn vergroßt auf Komputer nicht scharf ist.
    Viel pixels heißt auch viel Zeit zum aufslagen.
    Entschuldige mich bitte mein Rudi Carell-Deutsch.
    Aus Holland:
    Antworten
  • positive Bewertung
    Die Kamera ist für den Preis (499,- Euro) und die größe sehr gut gelungen. Sie hat alles was man braucht, ist klasse verarbeitet und Standardmäßig viele Extras. Ich möchte hier nur meine Erfahrung schreiben was mir nicht so gefallen hat:
    Wer diese Kamera kauft braucht sich nicht das ultimative erwarten. Das ist halt der Nachteil wenn man kleine Kameras kauft. Man muss halt abwägen: klein, passt aber in jede Tasche oder gross und klobig, aber dafür super Bilder. Der Blitz lässt zu wünschen übrig (max 2,5m reichweite) Fotos ohne Blitz verwackeln sehr schnell. Im Dämmerlicht oder im abendlichen Wohnzimmer wird es schwer ein gutes Bild zu machen.
    Der Autofocus ist eher laut und langsam, vom einschalten bis zur Betriebsbereitschaft braucht sie stolze 10sec.
    Was mich noch stört ist die MMC Karte, viel zu teuer... Wenn man bessere Bilder machen will (mit höherer Auflösung) muss man zwangsläufig eine grössere MMC Karte kaufen. Auch der Speichervorgang dauert sehr lange.
    Trozdem ist sie von allen Digitalen 'kleinst' Kameras recht gut.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG