Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Dyson DC11 Allergy

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Dyson DC11 Allergy

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.67 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
76% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Dyson Kundenver**sche

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Das Gerät selber ist m.A. nach in Ordnung. Die Saugleistung ist enorm, die Bedienung einfach. Das Teleskoprohr etwas schwergängig. Die Kabelaufrollung fkt. bei mir aber wie bei jedem anderen Gerät auch.
    Als regelrechte Sauerei finde ich, daß Dyson eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre gewährt, allerdings nur über "teilnehmende Händler" und das sind so gut wie all jene, die nicht hier in Geizhals gelistet sind und bei denen das Gerät um gut 80€ oder darüber mehr kostet als beim günstigsten Händler hier.
    Auf meine Anfrage an Dyson, ob sie dies nicht als "Ungerechtheit gegenüber nicht von Dyson priviligierten Händlern" sähen, gabs folgende ausführliche und überaus freundliche Antwort:"Sehr geehrter Herr ....,

    unsere Aktion hat nichts mit Privilegien zu tun.
    In den Teilnahmebedingungen für die Promotion „5 Jahre garantiert sauber“ finden Sie den Hinweis das diese nur beim teilnehmenden Fachhandel gültig ist, der online Handel ist kein teilnehmender Fachhandel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Pollak

    --------------
    Peter Pollak
    Managing Director Austria"
    Antworten
  • negative Bewertung
    Die Saugleistung ist spitze - nicht überzeugen kann jedoch das Kabel man muss in jedem Raumden Stecker extra anstecken, der Schlauch ist um 50 cm zu kurz und zu steif. Es gibt leider keinen automatischen Kabelrückholer. Die Bürste ist so hoch dass man kaum unter niedrigen Sitzmöbeln saugen kann. Dafür ist der Teleskoprohr so breit dass man kaum zwischen tieferen Fugen saugen kann.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG