Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Laserdrucker » HP Color LaserJet 2550L, Farblaser (Q3702A)

HP Color LaserJet 2550L, Farblaser (Q3702A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP Color LaserJet 2550L, Farblaser (Q3702A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.05 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
70% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Drucker

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Der Drucker ist von der Leistung her rundum zu empfehlen. Druckqualität und -geschwindigkeit sind voll in Ordnung. Installation kein Problem. Das einzige Manko ist vielleicht die Größe und das Gewicht. Einen filigranen Schreibtisch sollte man also nicht haben.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Preis/Leistung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr guter Drucker für jeden der (so wie ich) keinen Tintenstrahldurcker mehr will :) Nur beim FOTOausdruck sind die Tintenstrahldrucker natürlich noch um einiges besser, aber ich bin mit der Fotoqualität dieses Druckers trotzdem sehr zufrieden!!
    Vorteil des 2550L gegenüber des 1500 oder 2500 Farblaserdruckers von HP: Er kann nun auch in Farbe auf Transparentfolien drucken !!
    Nachteil: Der Drucker ist (so wie aller Farblaser) wirklich ziemlich groß :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Drucker geht ab wie die S***. Zwar ein bisschen laut aber dafür geht es schnell. Die Farben sind auch Super und ganz einfach zu installieren aufm Mac sowieso.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG