Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Eizo FlexScan L768 grau, 19", 1280x1024, analog/digital

Eizo FlexScan L768 grau, 19", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Eizo FlexScan L768 grau, 19", 1280x1024, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.61 von 5
auf Grundlage von 29 Bewertungen
Produktempfehlungen:
91% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Hervorragendes Display

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kurz und bündig: Einfach GENIAL ! ! !

    Absolut perfektes und sehr homogenes Bild, ausgezeichnete Mechanik, sehr gute Farb- und Graustufenauflösung und dazu noch schön anzuschauen.
    Aufgrund des schmalen Gehäuserahmens ideal für die Nutzung zweier Bildschirme.

    Der Eizo ist mein 4. TFT und als Systemintegrator habe ich schon so ziemlich alles was der Markt zu bieten hat begutachten können. Der Eizo schlägt sie alle.

    Informatiker empfehlen Eizo...;o)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut

    Gesamtbewertung: (4.75)
    In Österreich gekauft. Nullpixelfehler.
    Einfach ein Genuß.

    Die immer wieder kehrende Maxime der geforderten Spieletauglichkeit kann ich nicht nachvollziehen,

    Ich arbeite am und mit dem PC.
    Posten hier nur Kinder?
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG