Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Gainward PowerPack! Ultra/2600 TV/DVI/DVI, GeForce 6800 Ultra, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (6022)

Gainward PowerPack! Ultra/2600 TV/DVI/DVI, GeForce 6800 Ultra, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (6022)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gainward PowerPack! Ultra/2600 TV/DVI/DVI, GeForce 6800 Ultra, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (6022)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.26 von 5
auf Grundlage von 31 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Sonst ist die Karte Top nur an der Software müsste Gainward noch etwas Basteln!
    WinDVD und Treiber sind nicht genug für den Preis.
    Mit einer NV Silencer 5 Rev.2 ist die Karte Superleise und 5-6° Kühler im 2D Bereich!
    Antworten
  • positive Bewertung
    habe sie mitlerweile umgebaut zu einer Cool Fx und in mein Wakü System integriert. Der Lüfter ist einfach eine absolute unverschämtheit - viel zu laut. als Wasserkühlungsteil aber recht leise :o) :o)

    also wenn es die Karte wieder unter 300,00 Euro gibt zuschlagen - ansonsten eine 6800 le und umbauen ( hatte ich mit einer Asus v9999 gemacht und der Leistungsunterschied zwischen LE @GT und einer echten Ultra ist sehr gering und bei UT2004 / CSS etc- nicht zu bemerken - auch eine passive 6600 Ultra reicht vollkommen aus.

    greets noti
    Antworten
  • positive Bewertung

    Echt nicht übel das Teil !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab mir natürlich auch nicht das Angebot bei Alternate für 299,90 Euro entgehen lassen. Muss wirklich sagen, dass man den Unterschied zu vorher (Radeon 9800PRO) spürt. Bei Aquamark3 um die 56000 Pts un bei 3DMark05 so ungefähr 5300 Pts. Für den Preis und die gebotene Leistung eine klare Kaufempfehlung. Leute, die noch das letzte Quentchen an Power aus ihrem AGP-System herauskitzeln wollen, sei die Gainward ans Herz gelegt. Leider ist die Karte nur im Referenzdesign, aber lieber einen ausgereiften Kühler+Lüfter, als irgendeine Mörderentwicklung, die eh nur krach und Lärm macht und dafür ihren Zweck nicht erfüllt. Design ist nicht alles liebe Hersteller.

    Bis denne un viel Spaß beim zoggen !!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Topleistung zum hammerpreis

    Gesamtbewertung: (4.50)
    habe auch bei alternate gekauft für 299EUR.
    die karte ist hammerschnell (etwa doppelt so schnell wie meine alte 9800(non Pro))
    vielleicht etwas zu laut aber bei der leistung ok.
    läuft absolut stabil auch mit meinem 300W Zalman Netzteil.
    hier heißt es zuschlagen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Grafikriese zum schmalen Preis

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe nicht lange gezögert und das Angebot von Alternate für die Gainward 2600 Ultra angenommen. Die Karte ist absolut "state of the art", was Leistung und Austattung angeht. Lediglich der Lüfter ist für sensible Ohren zu laut. Wurde durch einen Silencer NV5 ersetzt und die Karte ist jetzt kaum wahrzunehmen.

    Fazit:

    Für 299,00 € gibt (gab...) es nirgendwo mehr Grafikpower fürs Geld.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG