Philips MMS231, 2.1

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips MMS231, 2.1

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 95%
4.78 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    gute leistung schlechte qualität

    Gesamtbewertung: (3.50)
    die boxen haben einen guten klang, doch das netzteil ist integriert
    folglich brummt der subwoofer würfel wie verrückt und das brummen hört man auch in den satelliten
    verstellt man die lautstärke, hört man auch dies über die satelliten
    schauen gut aus, doch miserable qualität, vorgänger waren besser
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wow...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ...ich suchte stylische Boxen, weil ich meine ganze PC-Ecke mit Milchglasschreibtisch und Alu-TFT ein wenig stylisch gestaltet habe... Die Boxen von Philips sehen nicht nur gut aus, sondern klingen auch besser. Sogar mit einem billigen ASrock-Mainboard mit Sound On Board. Eigentlich unglaublich... Meine Sony-Anlage klingt nicht so gut, wie diese Boxen. Echt seltsam..
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG