Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Philips HDRW720 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips HDRW720 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.12 von 5
auf Grundlage von 54 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Ein Spitzengerät. Nach vielen Vergleichen habe ich mir dieses Gerät gekauft. Es arbeitet mit meinem Satreceiver Humax 5400Z einwandfrei zusammen. Die Installation und bis man die Logik des Gerätes versteht, ist etwas aufwändig. Aber wenn man das Gerät richtig eingerichtet hat, ist es sehr einfach zu bedienen. Ich würde sagen: Installation kinderleicht. Bedienung nach der Installation rentnerleicht. Der Funktionsumfang usw. ist spitzenmäßig. Ich würde es nicht mehr hergeben.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzengerät

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Habe mir nach reiflicher Überlegung den Philips HDRW 720 zugelegt und bereue die Entscheidung überhaupt nicht!

    Dass das Gerät permanent in einen Buffer aufnimmt findet man sonst nirgendwo!

    Das Guideplus System benötigte zwar 2 Tage zum Laden der Daten, funktioniert aber einwandfrei.

    Überhaupt nicht nachvollziehen kann ich die Kommentare derjenigen Benutzer, die meinen die Bedienung des Geräts sei kompliziert:

    Das Gerät war binnen 10 Minuten installiert und Aufnahmen zu programmieren ist per Show View, Guide Plus System oder einfachst per OTR (one Touch Record blitzschnelll geschehen.)

    Wie dem auch sei, ich bin mit dem Gerät zufrieden und empfehle es daher weiter.

    mfg
    hellspawn
    Antworten
  • negative Bewertung

    Katastrophale Bedienung

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich hatte noch nie ein Gerät in der Hand, das so kompliziert zu bedienen war (und ich komme selber aus der Technikbranche). Jeder Philips Entwickler solte dieses Gerät geschenkt bekommen und es seiner Frau erklären müssen - dann wissen sie was sie verbrochen haben.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Sehr gute Bildqualität, leise im Betrieb. Technisch ein Meisterwerk. Gratulation.

    Absolut negativ ist die Bedienung. Die Fernbedienung reagiert nur leicht verzögert, manche Funktionen sind durch Symbole oder Text nicht beschrieben. Das Handling ist kompliziert und die Anleitung sauschlecht. Philips sollte die Leute die dafür zuständig sind schnellstens feuern...
    Kurze Verzögerung nach dem Einschalten störend aber nicht wirklich ein Problem. Man merkt halt, dass drinnen eine Art PC sitzt.

    Daher nur für Technikfreaks geeigent. Die werden begeistert sein.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolle Preis-Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe mir das Gerät aufgrund der Empfehlung hier auf geizhals.at zugelegt. Preis: 539,- bei T-Online-shop. Lieferung hat zwar 10 Tage gedauert, bin aber rundum zufrieden mit dem Gerät. Das Lernen, mit dem Gerät umzugehen, dauert etwas, aber ist beherrschbar. Wenn man es dann drauf hat, geht alles ruck-zuck. Besonders toll ist der elektronische Programm-Guide mit dem es wirklich super einfach ist, zu programmieren (Guide aufrufen, Sendung mit den Cursortasten suchen, Aufnehmen, fertig!)
    Absolut empfehlenswertes Gerät.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Besser geht es kaum !

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Was für ein Gerät ! Habe soeben meinen DVD-Recorder gegen einen Philips HDRW 720 Festplatten/DVD Recorder ausgetauscht. Die neue Freiheit bei Aufnahme und Wiedergabe lässt jeden DVD-Recorder erblassen: Alles geht ruckzuck. Keine Suche mehr nach freien DVDs. Live-TV einfach anhalten, später weiterschauen - dabei Werbung überspringen. Ob nur Speichern oder Aufnehmen, später Werbung rausschneiden, dann event. auf DVD archivieren - was aber eher selten passiert - DVDs braucht man fast garnicht mehr - nur für die (seltenen) Sahnestückchen im TV. TV aufnehmen, dabei eine Kauf-DVD anschauen oder eine CD hören. Das kann kein Recorder. Zudem sieht der HDRW 720 klasse aus und die GuidePlus TV-Zeitung funktioniert einwandfrei. Damit ist auch eine supereinfache Programmierung möglich. Die Bildqualität ist gestochen scharf. Und ein ganz wichtiger Punkt zum Schluss: Das Gerät ist sehr, sehr leise, während der Vorgänger HDR 1000 und viele Mitbewerber ein sehr störendes Lüftergeräusch haben. Einziger Makel aus meiner Sicht: Die Fernbedienung könnte intuitiver aufgebaut sein. Alles in allem bin ich voll zufrieden mit diesem Gerät !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG