Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Auto & Motorrad » Car-Audio » Receiver » Blaupunkt Seattle MP74
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Blaupunkt Seattle MP74

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Blaupunkt Seattle MP74

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 99%
4.96 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Also ich habe das Blaupunkt Seattle MP74 jetzt seit einigen Tagen und bin vollauf begeistert. Die Verabeitung dieses Radios ist erstklassig und lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Das abnehmbare Bedienteil sitzt perfekt und auch die Bedienknöpfe sind sehr gut verarbeitet und schön leichtgängig, ohne allerdings billig oder wackelig zu wirken! Die Bedienung ist sehr einfach und man kommt mit den grundlegenden Funktionen auch ohne Bedienungsanleitung klar. Für mehr Details sollte man diese allerdings trotzdem zur Hand nehmen, damit man alle Funktionen des Radios auch ausnutzen kann. Der Sound des Radios überzeugt ebenfalls vollkommen. Ich habe vor dem Kauf überlegt mir noch ein paar Boxen und einen Verstärker zu kaufen. Ich bin froh dies nicht getan zu haben. Der eingebaute Verstärker hat meine Erwartungen vollends übertroffen. Selbst mit den Standardboxen meines Fahrzeug liefert das Blaupunkt Seattle MP74 einen tollen und kraftvollen Sound. Die Höhen und Tiefen lassen sich perfekt an die persönlichen Anforderungen anpassen. Das Display ist stets gut ablesbar und man hat immer alle notwendigen Informationen auf einen Blick. Der Tuner ist auch ein Top - Feature des Radios. Er hat mehr Speicherplätze (36) als es Sender in meinem Sendegebiet gibt. Ich habe bis jetzt 13 Sender belegt und ich glaube da findet man immer etwas, was man auch hören kann. Beim CD Betrieb ist kein einziger Laut vom Laufwerk zu hören und es reagiert selbst auf schnelle unterschiedliche Aktionen sofort ohne ins Stocken zu kommen. Der MP3 Betrieb ist tadellos, dank Unterstützung von variablen Bitraten. Es werden außerdem auch Dateien wiedergegeben, die nicht einmal der Windows Media - Player abspielen konnte - also Kompliment. Man sollte allerdings, wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben, darauf achten, dass man eine bestimmte Brennprozedur befolgt und keine total zerkratzten oder beschädigten Rohlinge benutzt, weil es sonst zu Lesefehlern kommen kann. In Verbindung mit der Lenkradfernbedienung Blaupunkt RC 10 kann man sich voll aufs Fahren konzentrieren und trotzdem alle grundlegenden Funktionen bequem vom Lenkrad aus bedienen.

    FAZIT: Ein tolles Gerät zu einem noch erschwinglichen Preis. Im Vergleich zu preiswerteren Geräten aus Fernost lieber ein paar Euro mehr ausgegeben, dafür aber einen tollen Alleskönner erhalten, der vor allen Dingen auch im Radioempfang überzeugt.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG