Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Acer TravelMate 8003LMiB (LX.T4706.065/LX.T4206.221)

Acer TravelMate 8003LMiB (LX.T4706.065/LX.T4206.221)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Acer TravelMate 8003LMiB (LX.T4706.065/LX.T4206.221)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.30 von 5
auf Grundlage von 25 Bewertungen
Produktempfehlungen:
96% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Solider Langläufer

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ich habe jetzt dieses Notebook seit einigen Monaten, bis jetzt bin ich recht zufrieden damit. Es hat sich noch keinerlei Ausrutscher und Fehler erlaubt.
    Mein letztes Notebook war ein Acer 800LCI, gegenüber diesem Modell hat sich einiges getan. Die Verbesserungen liegen eher im Detail, so sind nun rund um das Display Gummiabstandshalter angebracht um Tastaturabdrücke am Display zu vermeiden oder der Schalter für den Standby Modus beim Schließen des Notebooks ist nach innen gewandert. Alles Dinge, die beim Vorgänger noch häufig zu Problemen geführt haben.
    Desweiteren kennt der Lüfter nun eine Abstufung zwischen Aus und Vollgas. Was auch nötig ist, da der Lüfter auch im Office Betrieb oder beim Surfen alle paar Minuten mal losgeht.
    Die Leistung würde ich als absolut zufriedenstellend einstufen. Auch aktuelle Spiele sind für eine kleine Partie zwischendurch kein Problem.
    Ich würde jedem Anraten sich eine Garantieverlängerung auf drei Jahre dazuzukaufen! Notebooks lassen sich ja bekanntlich nur sehr teuer bis gar nicht reparieren. (aus eigener Erfahrung)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Meinung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Es empfehlen so viele Leute dieses Produkt, aber keiner der es empfehlt hat es zu Hause. Und falls doch, dann schreibt keiner seine Meinung. Ich finde wenn ihr es empfehlt solltet ihr auch eine Meinung dazuschreiben.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG