Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » Creative Nomad MuVo Slim 256MB (70PD054200002/70PD054200018)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Creative Nomad MuVo Slim 256MB (70PD054200002/70PD054200018)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative Nomad MuVo Slim 256MB (70PD054200002/70PD054200018)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.41 von 5
auf Grundlage von 27 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Typisch mp3-Player..

    Gesamtbewertung: (4.33)
    .. die Dinger müssen ja nur 2 Jahre lang halten. Dann sind sie sowieso nichts mehr wert und dürfen die Grätsche machen.
    Die Fertigungsqualität hat mich nicht umgehauen aber sie ist noch eine 4 Wert.
    Mein MuVo ist jetzt ca. 3-4 Monate alt und alle Knöpfe funktionieren noch. Nur das Scroll-Rad, mit dem man eigentlich alle Einstellungen macht, lässt sich nicht mehr so tadellos wie zu Beginn bedienen.
    Der Akku scheint mir nicht der beste zu sein. Lässt man das Gerät drei Wochen liegen, ist er runtergebrannt.
    Leider besitzt der Player nur ein recht beschränkten Volume-Bereich. Bei 'lauten' Kopfhörern kein Problem, um die Umgebungsgeräusche deutlich zu übertönen. Bei anderen.. na ja. Vorher mit den Wunschkopfhörern testen, ist wohl angebracht, obwohl man sich darum bei den portablen Hörern eigentlich keine Gedanken machen muss (eher bei Studio-Hörern, aber wer nimmt die schon mit auf Reisen).
    Die mitgelieferte Kunstledertasche finde ich nicht hübsch. Vor allem macht sie das Teil nicht gerade unwesentlich tiefer, wodurch der bauartbedingte Vorteil flöten geht.

    Nun zum Positiven. Sehr guter Klang, das muss man ihm lassen. Durch den Equalizer kann man aus den Kopfhörern wirklich noch einiges rausholen. Ich habe zum Beispiel die Sennheiser PX 200 und finde die Kombination klanglich wirklich spitze.
    Die Haptik der Buttons ist gut, auch die Navigation, allerdings hält man einen üblichen Stick besser in der Hand. Aber die Form ist kein Nachteil, im Gegenteil. Wenn man den Player in der Brusttasche aufbewahrt, hat man mit ihm das perfekte Produkt. Er trägt eben nicht auf.
    Die 256 MB reichen mir aus, weil der Slim sowieso öfter ans Kabel muss, damit der Akku wieder zu Kräften kommt. Und bei der Gelegenheit kann man eben gleich einen Datenaustausch vornehmen. Zwei Alben plus ein paar weitere mp3's passen drauf.
    Das Radio? Okay, ich benütze es nicht. Aber die Umsetzung geht akkustisch in Ordnung. Empfängt besser, als ich angenommen hatte.

    Alles in allem das typische 2-Jahres-Produkt mit einer außergewöhnlichen aber auch nützlichen Formsprache und einem besonders guten Klang, das sich qualitativ im oberen mp3-Segment ansiedelt ohne absolut eine hohe Güteklasse vorzuweisen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    klein heiß schnell sexy gut :-)

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Habe ihe vor 4 Tage erhalten und bist jetzt bin ich eigentlich bis jetzt total zufrieden.

    Klar sind 256 nicht so viel aber ich möchte ihn beim Sport mitnehmen und dafür reicht es.

    Bedienung ist sehr einfach, und auch das Datenübertragen ist leicht, anstecken. Er wird als Laufwerk erkannt und rüber kopieren. So soll es sein.

    Verarbeitung ist sehr schön nur der Batteriedeckel ist etwas filigran aber he wie oft macht man den schon auf ?

    Das Radio tut brav seinen Dienst, was mir besonders gefallen hat die die Ledertasche die sie mitliefern die ist echt schick.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
    Habe mir bei Amazon das Set Muvo plus Sennheiser geholt.

    Also ich denke das man ihn absolut Empfehlen kann was die Sofware angeht die habe ich nicht probiert aber für was auch, du steckt ihn an und er wird gleich erkannt. So sollte es sein ich sage "Daumen hoch " :-D

    Bei Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.
    Antworten
  • Habe ihe vor 4 Tage erhalten und bist jetzt bin ich eigentlich bis jetzt total zufrieden.

    Klar sind 256 nicht so viel aber ich möchte ihn beim Sport mitnehmen und dafür reicht es.

    Bedienung ist sehr einfach, und auch das Datenübertragen ist leicht, anstecken. Er wird als Laufwerk erkannt und rüber kopieren. So soll es sein.

    Verarbeitung ist sehr schön nur der Batteriedeckel ist etwas filigran aber he wie oft macht man den schon auf ?

    Das Radio tut brav seinen Dienst, was mir besonders gefallen hat die die Ledertasche die sie mitliefern die ist echt schick.

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
    Habe mir bei Amazon das Set Muvo plus Sennheiser geholt.

    Also ich denke das man ihn absolut Empfehlen kann was die Sofware angeht die habe ich nicht probiert aber für was auch, du steckt ihn an und er wird gleich erkannt. So sollte es sein ich sage "Daumen hoch " :-D

    Bei Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG